Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »michel« ist ein verifizierter Benutzer
  • »michel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Wohnort: Nordhessen

Beruf: Kreativhobbyist

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. November 2008, 15:09

Frage zur Anbringung der Zurüstteile Märklin Kds 56

Moin, Spur Einser,

ich habe am Samstag meinen Kds 56 von Märklin erhalten (von Lokshop für 149,95 Euro). Kann mir jemand sagen, wie und wo diese Zurüstteile angebracht werden (siehte markieren Kreis).[url=http://www.bilderhosting.s1gf.de/bild.php/258,14996RT0YT.jpg][/url]

Danke im voraus.

Michel

2

Montag, 10. November 2008, 15:15

RE: Frage zur Anbringung der Zurüstteile Märklin Kds 56

Das sind Teile der Bremsanlage.

In der Hübner Auflage des Wagens war eine Info beigepackt, Wagen mit den Rädern nach oben in die Styroporverpackung legen, dann muss man unten die Stellen sehen können, wo die Teile eingeklebt werden können. (Bohrungen)

Grüsse

Diesel

Paul Schuhmacher

unregistriert

3

Montag, 10. November 2008, 15:25

RE: Frage zur Anbringung der Zurüstteile Märklin Kds 56

Hallo Michel
Wie schon Diesel gescchrieben hat, in dieser Position siehst du dann dass es Teile der Bremsanlage sind, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, Bremsherz und Stellstange der Bremsen.
Infozettel sind als "versteckt unter der Story-Verpackung.
Gruß
Paul

4

Montag, 10. November 2008, 17:48

Hallo Michel,

anbei ein Bild davon.

Grüße vom Oliver!
»Oliver Kirschbaum« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2923.jpg
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

  • »michel« ist ein verifizierter Benutzer
  • »michel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Wohnort: Nordhessen

Beruf: Kreativhobbyist

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. November 2008, 10:29

Zurüstung erledigt

Hallo, Jungs,

Danke für Eure Hilfe. Ein Erklärzettel lag der Packung nicht bei, hoffentlich war dass nur bei meiner Packung ein Versehen von Märklin . Ich habe nun das Foto von Oliver ausgedruckt und in der Packung deponiert.

Alaaf ;)

Michel