Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 7. November 2008, 23:15

Danke dem Berichterstatter

Hallo Piet,
für deine ausgiebige Berichterstattung von der Kölner Messe gebührt dir der Dank aller Forums - User und ich erlaube mir, dir den inoffiziellen Status des "Offiziellen Kölner Messe - Schreiberlings" zu verleihen.
Dennoch werde ich am Sonntag nach Köln reisen, um u.a. deine Arbeit zu überprüfen...
Gruß aus Borken
Ralph Müller

22

Freitag, 7. November 2008, 23:54

RE: Danke dem Berichterstatter

Hallo Piet,

Hallo Ralph,

so lange kann ich nicht warten , werde schon morgen die Angelegenheit überprüfen . Piet , ich danke Dir für Deine Berichterstattung.

Wünsche Euch allen, eine geruhsame gute Nacht .

bk1811

23

Samstag, 8. November 2008, 17:39

.....ich kann Piet zum Thema Märklin nur beipflichten, Spur 1 dürftig, dürftig.
Die Anlage von Klaus Brömstrup ist eine Augenweide und die Lokparade erst recht.
Eine gesuperte BR 18 war zu sehen und seine schöne BR 50 und der Glaskasten war auch da.

Bis die Tage,
Burkhard
»Burki« hat folgende Bilder angehängt:
  • 013.jpg
  • 014.jpg
  • 016.jpg

24

Montag, 10. November 2008, 23:30

Köln Klv 12

.... und dann war da noch auf dem Stand von Krüger das Muster eines Klv 12 in 1:32. Im Vergleich zu HN schon mir Rädern, Verglasung und Zurüstteilen. Soll als rollfähiges Standmodell auf den Markt kommen. Wann und zu welchem Preis, dazu konnte der Meister noch nichts sagen. Da das Muster gerade zum Fototermin mußte, konnte ich kein Foto machen. Ich hänge daher mal das Bild eines Klv 2 aus dem Eisenbahnmuseum MS an.

Gruß von der IG Spur 1 MS

Lothar
»gleisfeld« hat folgendes Bild angehängt:
  • wem03_Draisine_MSNEU.jpg