Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel Wagner

unregistriert

1

Sonntag, 2. November 2008, 13:09

Schotterwerk in Ludwigsstadt

Grüß Gott allerseits,

ganz fertig ist es noch nicht - der Innenausbau fehlt noch - aber dennoch an dieser Stelle mal ein Eindruck des Schotterwerks aus Ludwigsstadt...
Weitere Infos und Bilder auf dem Erlanger Einser. Da wird in den kommenden Wochen hoffentlich auch eine ausführlichere Baudokumentation veröffentlicht.


Mit besten Grüßen

D. Wagner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel Wagner« (2. November 2008, 13:14)


Dampffreund

unregistriert

2

Sonntag, 2. November 2008, 19:15

Schotterwerk

Hi,


Ähhhh ist das das reale Foto???

Ich kanns nicht glauben.... das Modellfoto!!!!

"Das haut den besten Hemmschuhleger auf den Schotter!"

Alle Achtung! Modellbau pur! Toooootale Illusion!!

5 Sterne 8) 8) 8) 8)
Da warte ich schon gespant auf den Bericht der Erlanger...


MfG
R. Otahal

Daniel Wagner

unregistriert

3

Sonntag, 2. November 2008, 20:16

RE: Schotterwerk

Danke für das Lob - auf dem Erlanger Einser gibts noch ein paar mehr. Und wenn du mal noch Hof kommst... ;)
Was den Baubericht angeht - ich hoffe, im November die ersten Kapitel fertig zu haben...

Mit Gruß

Daniel

Karsten

unregistriert

4

Montag, 3. November 2008, 14:08

RE: Schotterwerk

Hallo Daniel,
darf ich dich fragen ob du Fotograf von Beruf bist. Deine Bilder sind super. Ich würde gern mal nach Hof kommen um mir deine Ausstellung anzusehen, leider ist es etwas weit weg.
Und deine Modell vom Schotterwerk ist einfach Klasse.

Karsten

Daniel Wagner

unregistriert

5

Montag, 3. November 2008, 21:40

RE: Schotterwerk

Hallo Karsten,

Deine Frage ob ich Fotograf bin, ehrt mich, bin ich aber nicht, auch wenn ich beruflich ab und zu fotografiere. Um so mehr freut es mich, wenn die Bilder funktionieren und auch noch gut ankommen. Vielen Dank also für das Kompliment. :) Und sooo weit ist Hof dann auch wieder nicht... Du könntest es mir einem Besuch in Selb kombinieren und dort nicht nur nette Leute treffen, sondern auch einen niedlichen Lokschuppen inkl einer (leider nicht betriebsfähigen) 64er besuchen... Vom Bier in Hof einmal ganz abgesehen. :rolleyes:

Mit Gruß

Daniel

Daniel Wagner

unregistriert

6

Montag, 12. Januar 2009, 23:59

RE: Schotterwerk

Hallo Rainer,

wegen der Berichte über die Bauten - das nächste Gebäude ist online, und die Bilder werden in einer Ausstellung ab dem 6. Februar in Erlangen nocheinmal gezeigt, nachdem es einige nicht nach HOf geschafft haben. ;) Vielleicht bietet sich ein Abstecher von der Spielwarenmesse in die Nachbarstadt Erlangen an?

Mit Gruß

Daniel