Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul Schuhmacher

unregistriert

1

Montag, 27. Oktober 2008, 16:03

Die Qual der Wahl

Hallo in die Runde
So da haben wirs mal wieder , zwei Veranstaltungen, die terminlich sehr dicht beieinander liegen, aber räumlich durch die halbe Republik :evil:
Ich denke da bleibt dann eben nur, für eine Zeit ;(
Aber welche, eventuell Neuheiten ansehen oder mit den Hobbykollegen einen hoffentlich guten Tag verbringen :rolleyes:
Ach ja, was nur tun 8o
Fast nach Ost-Holland oder ins Land der Beute-Bayern, ich denke ich lasse die Küche und Bierbrauer entscheiden :P
Gruß an alle die das selbe Problem haben ;)
Paul

Karsten

unregistriert

2

Montag, 27. Oktober 2008, 18:38

RE: Die Qual der Wahl

Hallo Paul,
wenn ich mir das Datum ansehe wann diese Termine gepostet sind, dann ist das an der Grenze nach Holland früher da gewesen. Also wer zuerst kommt,................. :D
Und wenn du auf dein Bierchen nicht verzichten willst, dann kriegste eins von mir.

Karsten


Edit: Biersorte entfernt. :P

3

Montag, 27. Oktober 2008, 21:01

RE: Die Qual der Wahl

Ooops,

mit dem letzten Satz hast Du den Paul, glaube ich, vergrault....

....mich auch....

nee, im Ernst, leider hab´ ich am 7.12. keine Zeit, da ich übers Wochenende lieben Besuch bekomme.

Oliver
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

geri

Gerald

  • »geri« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 724

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Oktober 2008, 21:09

... also, was Küche und Bier bertrifft, quält mich die Wahl keineswegs - da bin ich schnell und fest entschlossen am Niederrhein!

Die Wurst mag ich lieber knusprig und heiss, statt wenn man eine alte Socke auslutscht und das Bier lieber würzig statt plörrig :P

Nun gut, wer nicht dasass, der nicht mitass. Bleibt mehr für uns ...

Auf die Diskussion bin ich gespannt ...
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

Karsten

unregistriert

5

Montag, 27. Oktober 2008, 21:12

RE: Die Qual der Wahl

Ups, hast Recht Oliver. Habe ich geändert.
Die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel. :P

Karsten

ospizio

unregistriert

6

Montag, 27. Oktober 2008, 22:20

RE: Die Qual der Wahl

Hallo,
Auch andere machen gute Biere.
Zudem hab ich ja extra nach Heilbronn einen Kasten Zäpfle mitgebracht und Paul und ich haben uns ja eins genehmigt.
Gruss Wolfang

ospizio

unregistriert

7

Montag, 27. Oktober 2008, 22:21

RE: Die Qual der Wahl

Hallo,
Auch andere machen gute Biere.
Zudem hab ich ja extra nach Heilbronn einen Kasten Zäpfle mitgebracht und Paul und ich haben uns ja eins genehmigt.
Aber Karsten,
Der Bauchnabel wär mir lieber als das Bier.hahahaha
Gruss Wolfang