Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:47

Radsätze V200 im Tausch

Hallo Spur 1er,

ich habe eine V200, die mit abgedrehten Radsätzen (Finescale) ausgerüstet ist. Da ich meine Anlage mit Normalprofil betreibe, kann ich die Lok so leider nicht auf den Weichen einsetzten.
Vieleicht sucht einer der Finescaler hier im Forum noch solche Radsätze und hat vieleicht Interesse daran, diese mit mir gegen die normale NEM Ausführung zu tauschen .

Viele Grüße

Kai
»Kai Gattermann« hat folgendes Bild angehängt:
  • V200 024b.jpg

ospizio

unregistriert

2

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:44

RE: Radsätze V200 im Tausch

Hallo Kai,
Du hast eine PN
Gruss Wolfgang

3

Freitag, 17. Oktober 2008, 07:27

zwei sogar!

4

Freitag, 17. Oktober 2008, 09:56

...............wenn es danach geht, war ich sogar der Erste, hatte es hier nur nicht geschrieben ;)

8) Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lok13« (17. Oktober 2008, 14:31)


5

Freitag, 17. Oktober 2008, 09:57

Zitat

Original von Lok13
............... ;) (..............oder jemand war noch schneller )

8) Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lok13« (17. Oktober 2008, 14:32)


ospizio

unregistriert

6

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:16

Räder

Hallo,

Ich spendiere meiner MAK-V100 nun Nolte Räder!!!
Das ist sie mir wert!!!

Gruss Wolfgang

7

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:34

Hallo Wolfgang,

hatte gerade vorhin mit Herrn Nolte bzgl. meiner V100 gesprochen. Läßt Du sie auch auf Finescale runterdrehen?

Gruß, Jörg

ospizio

unregistriert

8

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:44

Hallo Jörg,
Jawohl,aber der Radwechsel findet erst nach Borken statt weil da die MAK ex V100 ihren Auftritt auf der Modulanlage hat.
Gruss Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ospizio« (17. Oktober 2008, 14:45)


9

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:52

Zitat

Original von Lok13 ...............wenn es danach geht, war ICH sogar der Erste, hatte es hier nur nicht geschrieben Augenzwinkern (..............oder jemand war noch schneller ) cool Ralf


na dann outen wir uns hier jetzt mal :D :D

mein Postfach sagt: 16.10.2008 20:39

( ;) nicht ganz ernst gemeint...

Gruß
Gunnar

10

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:04

MAK - Auftritt in Borken

Hallo Wolfgang,
das wird sicher ein toller Premierenauftritt deiner MAK - Lok hier bei uns in Borken!
Ich werde mich schon mal um den roten Teppich, die Presse, die Beleuchtungs- und Beschallungsanlagen kümmern, um deiner Lok und dir den richtigen Rahmen zu verschaffen!!!
Hier schon mal die Eckdaten für alle Interessierten:
28. & 29. März 2009, FORD - Autopark, Lise - Meitner - Strasse 2,
34582 Borken (Hessen)
Anmelden kann man sich unter: www.spur1module.net
Zur Zeit sind über Internet und per mail bzw. Telefon bereits 9 Modulisten angemeldet.
Gruß aus Borken
Ralph Müller

Ollie

Foka

  • »Ollie« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 103

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

11

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:48

Falsche Rubrik ????

Hallo allerseits,

ich möchte ja nicht irgendjemanden auf den Schlips treten =)

aaaaber :

Zitat

Vieleicht sucht einer der Finescaler hier im Forum noch solche Radsätze und hat vieleicht Interesse daran, diese mit mir gegen die normale NEM Ausführung zu tauschen .


Es ging doch wohl um diese Radsätze , wenn ich diese richtig gelesen habe ??

und nicht um Borken, erste Mail , zweite Mail usw ?? ;)

Einfach mal auf der Zunge sooo zergehen lassen , wünsche danach noch einen Angenehmen Tag 8) 8) 8)

Gruss ollie :) :) :)
Immer locker vom Hocker
und nedd hektisch übern Ecktisch ;) ;) ;)

12

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:19

RE: Falsche Rubrik ????

Hallo Ollie,
deshalb wurde - wie kürzlich allgemein gefordert - die Themenüberschrift geändert.
Gruß
Ralph

13

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:22

Radsätze V200 im Tausch

Hallo Zusammen,

ich bin leider nicht früher dazu gekommen mich zu melden.
Es freut mich, das es doch einige User gibt die solche Radsätze gebrauchen können.
Nun stehe ich natürlich vor der Wahl, wer sie bekommen soll.

Es stimmt, Ralf (Lok 13) war der schnellste und ich denke aus Gründen der Fairnes sollte Ihm der Deal dann auch zustehen.

@Wolfgang(ospizio), @ Gunnar (Butschby), bitte nicht böse sein, aber ich kann die Dinger leider nur einmal vergeben

Gruß Kai