Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:18

Spur1 am 25.und 26.10. in Bad Salzungen

Der Modelleisenbahn- Verein Bad Salzungen lädt wieder zu seiner traditionellen Herbstveranstaltung
am 25. und 26.10.2008 in der Aula des Dr. Sulzberger Gymnasium in Bad Salzungen ein und präsentiert
seine Anlagen in den Spurweiten TT und HO.

Als ständiger Gast führt Peter Hoyer aus Vacha seine umfangreiche Anlage in Spur1 mit einem großen
Fuhrpark an Triebfahrzeugen und Wagen im Rangier- und Streckenbetrieb mit realistischen Geräusch-
kulissen der eingesetzten Lokomotiven vor.

Veranstaltungsort:

Dr. Sulzberger Gymnasium
Otto-Grotewohl-Straße 32
36433 Bad Salzungen.

Öffnungszeiten:

Samstag, 25.10. von 10 - 17 Uhr und
Sonntag . 26.10. von 10 - 16 Uhr.

Verbunden mit einem Ausflug in den Thüringer Wald, werde ich mir diese Veranstaltung anschauen. Vielleicht hat der eine oder andere Spur 1 er ja auch Interesse daran.

Viele Grüße

Wolfgang Brinkmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfgang brinkmann« (14. Oktober 2008, 13:05)


2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 08:54

RE: Spur1 am 25.und 26.10. in Bad Salzungen

Hallo Herr Brinkmann,

ich kann leider keinen Anhang finden............die Veranstaltung wäre bei mir "um die Ecke"......

Gruß

Michael Kuhr
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Verkehrsunternehmen.......