Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter Sense

unregistriert

21

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:41

RE: ich bin da nicht vorsichtig...

Hallo ich habe mir zur Aufgabe gemacht die Digital Anlage komplett abzuschalten wenn ich das Zimmer f?r mehr als 2 Minuten verlassen mu? und kein andere Person bei der Anlage ist. Die Gefahr durch eigenwilliges durchschalten ist einfach zu Gro?.

22

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:06

Moin, also ich wei? definitiv, dass der ein (oder andere) Hersteller das Thema Verkabelung ernst nimmt und sich damit besch?ftigt.

Gruss Uwe

23

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:09

RE: ich bin da nicht vorsichtig...

Hallo Hr. Hauber!

Anbei finden Sie ein Bild mit dem von mir eingebauten Decoder. Im Gegensatz zum Auslieferungszustand wurde hierbei ein XL-Decoder verwendet.

Allzeit Spur1,
Lokschlosser!

p.s. die Lok befindet sich noch in der Umbauphase!
»Lokschlosser« hat folgendes Bild angehängt:
  • dec_3.jpg

24

Freitag, 15. Dezember 2006, 23:00

RE: KM1 - Br94

Als gute Nacht Lekt?re noch eine Information: die Auslieferung der KM1 - BR94er wird sich wohl auf Ende Februar/Anfang M?rz verz?gern.
Schlecht f?r's ungeduldige Kind im Manne - gut f?r's Sparschwein und hoffentlich f?r die Produktqualit?t.

Gute Nacht

Uwe G?bel

  • »Michael Biaesch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 903

Wohnort: Taunus-Mountain

Beruf: Kfm. Angestellter, nun Rentner

  • Nachricht senden

25

Freitag, 15. Dezember 2006, 23:28

Sollte nach der 44er nicht Ende Dezember ein Teil der 01.10 zur Auslieferung kommen?

Gr?sse

Michael
Bei Epoche 3 sind wir dabei

peterle

unregistriert

26

Samstag, 16. Dezember 2006, 08:27

die 01 10XX dauer noch etwas l?nger

in k?ln war ein musterrahmen zu sehen

es k?nnte m?glich sein das erst die 94 dann die 65

(muster war ja auch in k?ln) und dann die 01 10 kommt

gruss peterle

27

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:40

RE: ich bin da nicht vorsichtig...

Hallo Lokschlosser,
sieht in der Tat sehr gut aus.

Die ESU bieten in der Tat eine gute Basis f?r eine sachgerechte Verkabelung. Nicht immer konnte ich selbst ein solch gutes Gesamtbild der Verkabelung erreichen, aber man lernt dazu und das sch?nste am Hobby ist f?r mich weiterhin die Bastelei.
Gru?
Hubertus