Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Division-Models« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Division-Models« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 587

Wohnort: Kaiserslautern / Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 01:53

Ein cooler Link...

Hallo Ami-Fans,

hier einmal ein absolut cooler Link, um sich Nummernschilder selbst herzustellen.
Ich finde diesen „Generator“ super !
Man kann nicht nur seinen eigenen Text, Namen oder Zahlen eingeben. - Nein, man kann sogar noch den Staat und das Jahr wählen.
Da bleiben also keine Nummernschild-Wünsche offen.
Einfach den gewünschten Staat und Jahr wählen, dann Text eingeben und „Make License“ klicken. – Und schon erscheint das Wunschkennzeichen !
Wenn man draufklickt kann man die jpg. Datei abspeichern.
Später die Datei mit „Photoshop“ oder „Coraldraw“ auf die richtige Größe bringen und ausdrucken !
Wer jetzt noch Amischlitten ohne Nummernschild hat, ist selber schuld.
Ein Tipp: Auf dickem Fotopapier kommen die Ausdrücke am besten rüber und glänzen wie ein originales Nummernschild.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass mit dem Microsoft Internet Explorer kein „Foto-Nummernschild“ erschien.
Als ich den Link dann noch einmal mit dem Netscape Browser versucht habe, hat es geklappt!
Hier der „coole“ Link:

http://www.acme.com/licensemaker/licensemaker.cgi

Und hier schon mal ein paar Versuche von mir:

Gruß, Thomas
»Division-Models« hat folgende Bilder angehängt:
  • license_20081002162329_93331.jpg
  • license_20081002162700_96999.jpg
  • license_20081002162845_99595.jpg
  • license_20081002163018_1980.jpg

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:54

Hallo Thomas,

DANKE!!!!

Klasse Link!!!!!

Schon abgespeichert!!!!


8) Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lok13« (3. Oktober 2008, 18:57)


Otti.65

unregistriert

3

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:53

RE: Ein cooler Link...

Hallo Thomas,

klasse Sache.....
Super-Link

Gruß
Otti.65
Otmar Fassold