Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter Sense

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:36

Neues Logo

Hallo

Sind wir eigentlich die Deppen des Forums?
Lassen uns von einer Minderheit vorschreiben wie wir unser Logo gestallten!
Wer nicht mit der Zeit geht, geht unter. Oder wer nicht Werbung betreibt hat kein Zuwachs. Für Messen und Veranstaltungen war immer schon die Forderung nach einem erkennbaren Zeichen für die Besucher angemahnt.
Wer nicht ein solches besitzen möchte braucht auch keines kaufen.
Ich für meinen Teil würde mich nicht umstimmen lassen.
Was sagt der Boss dazu?
Gruß Peter

Dampffreund

unregistriert

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 07:31

Logo

Hi,

ganz meine Meinung!!!!

Fragste Alle. haste 1000 Meinungen und zum Schluss musste selbst entscheiden. :rolleyes:

Ich denke das Logo war gut und die Idee mit Aufklebern auch. Schließlich ist die Werbung immerhin die halbe Miete!!!!!

Wir sollten auf ein Logo und einen Aufkleber nicht verzichten!

@Thomas & Co: Brauche einen hochauflösende Datei vom Logo, dann frag ich mal in der Druckerei nach!


Ihr seid die MACHER.
Wers net will soll im Forum draußen beliben........

Schöne Modellbahntage
R. Otahal