Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meier Max

unregistriert

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:30

Post- resp.Gep?ckwagen gesucht

Ich habe mir vor einiger Zeit die Karwendelpersonenwagen von Kiss zugelegt.Nun macht aber dieser Hersteller keine dazu geh?rigen Post- resp. Gep?ckwagen.
Da ein Umlackieren eines bestehenden Wagens, vorab das zerlegen eines solchen wie auch anpassungen mir keine M?he machen w?rden, w?re ich froh, wenn mir jemand einen Typ geben k?nnte, wo und wer solch einen ?hnlichen Wagen herstellt und man auch erwerben k?nnte.
Viel Gr?sse aus der schweiz
Max

2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:24

RE: Post- resp.Gep?ckwagen gesucht

Hallo Max,

aus diesem Grund habe ich mein Set abbestellt. KM 1 bringt einen Packwagen, auch mit Karwendellackierung.


8)
Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie

Heinrich Heine (1797-1856), deutscher Dichter und Publizist

--------------------------------------
Viele Grüße aus bayrisch Schwaben



ospizio

unregistriert

3

Montag, 4. Dezember 2006, 10:47

RE: Post- resp.Gep?ckwagen gesucht

Hallo Max,
Wir haben einen modifizierten Kesselbauer -Packwagen genommen.
Er hat verbesserte Drehgestelle mit M?rklinachsen und l?uft gut..Auch wurde der Wagenkasten mit Zwischenstreben verst?rkt,damit er steifer ist.
Lackiert haben wir ihn nicht,da unsere E30 gr?n sind.
Gruss Wolfgang