Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:56

Emmentaler K?se Transport

Abend Leute

Macht einfach Spass mit dem Lanz Eil Bulldog von Siku durch die Gegend zu dieseln...

Hoffentlich kommt der Emmentaler noch vor Weihnachten an :)

Gruss und Frohe Weihnachten w?nsche ich euch
»Jordan Catalano« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00932.jpg

Dampffreund

unregistriert

22

Samstag, 23. Dezember 2006, 20:11

Lanz Bulldog

Sch?nes Thema. Jetzt wei? man auch , wer den K?se zu Bahnhof gerollt hat!

Nur Vorsicht ist geboten! Die Kante des Moduls/Anlage ist sehr nahe.

Da ist schon manch ein sch?nes Modell zu Schadne gekommen.
W?re doch schade, wenn die Freude an Weihnachten ein jehes Ende nehmen w?rde. :(

Bei dieser Gelegenheit: Ich sehe Sie haben die Verglasung entfernt. Dann sollten Sie auch auf den Spiegel der IR verzichten. Wenn Sie in der N?he bleiben, beim Steuern, reicht die Senderkraft vollkommen aus.
Der Spiegel soll lediglich die IR-Signale verst?rkt lenken.
Aber in der Regel aller F?lle hat man im Hause keum Sonnelich-Einwirkung und andere st?renden Einfl?sse auf die IR-Sender. Da bleibt man in der N?he (ca. Abstand max. 4,50m).
Auf meinem Feldweg fahre ich eine 8,70 lange Strecke bis zum M?hlenberg, ohne IR-Spiegel. V?llig st?rungsfrei! Und es sieht einfach sch?ner aus . Dann kann man auch noch eine Fahrerfigur platzieren und der Fahrer braucht nicht den Kopf wegen des st?renden "Spiegels" einzuziehen. Das Ganze funktioniert sogar mit Scheinwerfern in v?lliger Dunkelheit. Bilder h?nge ich demn?chst mal rein!
Diese Traktoren haben einfach Kraft (siehe Gespann) =)

Wenn?s mich packt, dann jage ich mit dem Jeep die Piste rauf! :P

Sch?ne Weihnachten :D
»Dampffreund« hat folgende Bilder angehängt:
  • Drescher8.jpg
  • Drescher1.jpg
  • John Deere Kabine vorn.jpg
  • Jeep2.jpg
  • Drescher15.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dampffreund« (23. Dezember 2006, 20:15)


23

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:37

RE: Lanz Bulldog

Hallo Dampffreund,

ein gro?es Lob auf deine Anlage. So etwas naturtreues sieht man echt selten. Einfach klasse:

Gerd Strehle