Sie sind nicht angemeldet.

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ulrich Geiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 373

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. August 2008, 14:42

Bildband von BR 01.10

Hallo Einser,
insbesondere an alle, die auf das Buch von Ebel über die BR 01.10 im EK-Verlag warten und jene, die eine Spur 1 BR 01.10 von K+K schon zu Hause haben:
vom Heel-Verlag gibt es einen 144-Seiten Bildband über die 01.10 von ihren letzten Einsatzjahren im Norden. Habe dieses Buch zufällig beim Stadtbummel in Giessen auf den Außentischen einer Buchhandlung entdeckt. Originalpreis 24,95, jetzt 9,95 Euro. Laut www.buch.de sei es nicht mehr lieferbar.
Für Interessierte:
ISBN-10:3-89880-412-7 EAN:9783898804127 Veröffentlichungsdatum:März 2005 Einband:gebunden Verlag:Heel Verlag GmbH, Autor: Udo Paulitz
Schöne Grüße
Ulrich Geiger
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

042 271-7

unregistriert

2

Samstag, 30. August 2008, 14:52

Hallo Herr Geiger,
dieses Buch ist meine Bettlektüre und habe schon darauf hingewiesen.
(im 1:160 Forum das hier auch gelesen wird)
Im übrigen empfehle ich nach Vorbildbüchern Ausschau zuhalten die von Udo Paulitz sind.Sind zwar wenige aber sind ihr Geld wert.
Gruß Thorsten

Dieter Ruppel

unregistriert

3

Samstag, 30. August 2008, 15:13

RE: Bildband von BR 01.10

Hallo Herr Geiger,

nennen Sie mir bitte den Namen der Buchhandlung in Gießen?

Vielen Dank.
Dieter Ruppel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieter Ruppel« (30. August 2008, 15:13)


  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ulrich Geiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 373

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. August 2008, 15:27

RE: Bildband von BR 01.10

Hallo Herr Ruppel,
das ist die Wohlthatsche Buchhandlung auf dem Seltersweg in Gießen (Kreuzplatz 1, Tel. 0641-301 246 3)
Viel Erfolg!
Schöne Grüße
Ulrich Geiger
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)