Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. August 2008, 11:00

hallo FORUM, auf fragen antworten geht nicht.

hallo forum.

habe eine frage.
wen ich auf eine frage wil antworten.
keht das nicht.
ich mus mich anmelden aber ich bin schon angemeld.
wen ich auf antworten druck bekommen ich das hier unter.

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: ernst jorissen [abmelden]

2

Dienstag, 12. August 2008, 11:13

RE: hallo FORUM, auf fragen antworten geht nicht.

Hallo Ernst
in welchem Forum passiert das?
Vielleicht im suche/biete?
Den dort ist antworten auf Beiräge nicht erlaubt.
Damit jeder User seine such/biete artikel wieder löschen kann wenn er es verkauft/gekauft hat.
Gruß Thomas

Michael Thomasberg

unregistriert

3

Dienstag, 12. August 2008, 11:35

Hallo Thomas

Ich wurde auch gestern auf eine "Suche" Thema antworten aber kriegte dass bescheid, dass ich keine "berichtigung" dafür hätte. Ich war eingelogt und bei die anderen Themen war kein Problem mit die Antworten.

MfG
Michael Thomasberg
Dänemark

4

Dienstag, 12. August 2008, 11:40

RE: hallo FORUM, auf fragen antworten geht nicht.

hallo Thomas.

das ist bei suche.
allein bei antworten.
e-mail und PN sind OK.

danke und grusse Ernst.

5

Dienstag, 12. August 2008, 11:51

So, habe nochmal was dazu geschrieben.
Damit jetzt alle wissen, wie die suche/bite sektion zu Handhaben ist.
GrußThomas
siehe hier

6

Dienstag, 12. August 2008, 12:02

hallo Thomas.

ich danke inne.

grusse Ernst.

7

Dienstag, 12. August 2008, 12:29

Hallo ernst
Kein Problem. wir (Karsten und ich) wollten das schon lange ändern, aber immer kam was anderes dazwischen.
Gruß Thomas