Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. August 2008, 11:23

Gestern auf der Zollern Anlage.

Hallo zusammen.
Gestern haben wir einen ganzen Tag im alten Zechengelände Zollern II-IV verbracht.
Haben jede Menge Züge fahren lassen und auch Videoaufnahmen gemacht.
Das erste habe ich in die Video Galerie eingestellt, weitere folgen heute Abend.
Dann habe ich endlich unseren Server Admin Karsten mal persöhnlich kennen gelernt. Er hat seine V60 zum lackieren mitgebracht. Na, Karsten was ist? Machen wir Sie nun PINK? :D :D :D
War nur ein Scherz!!! Sie wird altrot so wie du es haben möchtest.
Wie gesagt, es kommen noch weitere Videos und Bilder in die Galerie.
Achja, bevor ich es vergesse. Die Video Galerie ist und bleibt nur für registrierte User sichtbar. Wir hatten letzten Monat einen gesammt Traffic von 44GB. Und viele sind im Urlaub. Die Hauptsaison für Spur1 fängt erst noch an.
so, das wars dann auch schon wieder.
Gruß Thomas
PS: Auf dem Foto sieht man übrigends die v60 vor der Lackierung und dahinter wie sie mal aussehen soll.
»Forenmaster« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_9053.jpg

2

Montag, 4. August 2008, 13:08

RE: Gestern auf der Zollern Anlage.

Hallo liebe Spur 1 - Kollegen,
hoffe, dass am nächsten Sonntag auch ordentlich Betrieb auf der Anlage Zollern ist, denn dann kommt am Nachmittag eine Abordnung der www.eisenbahnfreunde-borken.de inclusive meiner Person, um dort mal zu schauen...
Gruß aus Borken
Ralph Müller

Peter Sense

unregistriert

3

Montag, 4. August 2008, 20:05

RE: Gestern auf der Zollern Anlage.

Hallo wir hatten da noch einige V 6o zur Farbauswahl
»Peter Sense« hat folgende Bilder angehängt:
  • Zollern  03.08.2008 036.jpg
  • Zollern  03.08.2008 005.jpg