Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:37

Fahrtag beim MECK in Bonn-Beuel

Hallo Spur 1-er,

auch wenn man es in der Gemeinde beklagen wird, aber wir vom MECK Spur 1 haben uns schon Mitte März entschlossen am 18. Mai einen weiteren Fahrtag auf unserer Anlage in Bonn-Beuel durchzuführen. Andreas und die anderen Modulisten mögen uns verzeihen. Ich für meinen Teil werde mir aber am 17. Mai die Zeit nehmen und nach Mannheim kommen. Vielleicht geht es dem einen oder anderen auch so und nimmt sich am Samstag Mannheim und dann am Sonntag Bonn-Beuel vor. In der Anlagengestaltung sind wir ein gutes Stück weiter gekommen und Neuheiten wird es auch zu sehen bzw. zu fahren geben: BR 39 von KISS ist ja seit dieser Woche in der Auslieferung.

Nun aber noch im Sinne einer Vorschau: Neben dem traditionellen Fahrtag im Dezember und dem Termin im Mai werden wir dann nochmal im September anlässlich des 10-jährigen Jubiläums einen zusätzlichen Fahrtage anbieten.

Weitere Informationen und viele Bilder auf: www.meck-spur1.de

Grüße

Reinhard Lenz

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:02

Da ich leider keine Zeit habe, nach Mannheim zu fahren, freue ich mich auf den Fahrtag in Bonn.
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)