Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Februar 2019, 07:11

Man hört uns

Hallo,

hier ein kleiner, spaßiger Bericht am Sonntag Morgen.
Gerade hatte ich ein Gespräch mit der Pflegeschwester meiner Ma (sie steht keine 4 Monate mehr vor ihrem 102. Geburtstag). Wir sprachen von meinem Sohn. Sie sagte: "Gestern war Ihr Sohn aber auch da." Ich fragte: "Woher wissen Sie das?"
Sie sagte: "Das hat man draußen auf der Straße gehört." :thumbsup: :D :thumbsup: :D :thumbsup:

Bei dem schönen Wetter stellte ich ein Fenster bei unserer Kleinstubenanlage auf Kippe. Zur Zeit fahren wir nur mit 2 Schienenbussen, einer V100 und einer Neubaudampflok mit irrem Sound - die 23 von KM1.

Das diente mir doch sehr zur Freude. ^^

Beste Grüße

Wolli

2

Sonntag, 17. Februar 2019, 07:20

haha sehr interessant!

Ähnliche Themen