Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Januar 2019, 18:41

D R Baureihe 50 Ü K

hallo,

Nach der kurzfristigen Infragestellung der V 180 (mangels Bestelleingang) wäre möglich,
und für die Freunde der DR-Loks zu hoffen, daß vielleicht die auf der Hausmesse angesagte Baureihe 50 ÜK
auch in Ausführung der DR mit angeboten wird. Könnte ja sein ?

mfG, der Einsbahner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einsbahner« (19. Januar 2019, 18:54) aus folgendem Grund: Abkündigung durch Infragestellung ersetzt


MBW-1zu32

unregistriert

2

Samstag, 19. Januar 2019, 18:50

Abkündigung

Guten Abend, da steht nichts von Abkündigung. Wir lassen es laufen in der Hoffnung das früher oder später die Kunden zu ihrer V 180 gelangen. Es war nur eine Einschätzung. Vielen Dank

3

Samstag, 19. Januar 2019, 18:56

Abkündigung durch Infragestellung ersetzt.

mfG, der Einsbahner

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Januar 2019, 10:59

Hallo.
Wie wäre es dann mal mit der Idee, das nicht jeder bereit ist diese veranschlagten Kosten zu zahlen?

Was die Preisentwicklung der letzten zeit auf dem 1 sektor angeht, egal welcher Hersteller ist schon irre.

Egal ob messing oder nicht.

Das ist eben kein H0 Markt.

In Sachen 1 ist die kuh wohl gemolken, so mein Eindruck.

Was da alles ansteht wenn es denn jemals alles kommt, reicht das beste gehalt nicht aus, zumindest nach normalem vorstellen nicht.
Ok, es gibt Ausnahmen!
Doch ist das die Regel?

Gruss
Andreas/ Wendezug
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

5

Sonntag, 20. Januar 2019, 20:37

hallo,

eigentlich ging es mir hier nicht um eine Preisdiskussion.
Fände es eben erfreulich, wenn die 50 in der ÜK-Ausführung auch für die Freunde der DR-Lokomotiven
mit angeboten würde. Nur das.

mfG, der Einsbahner

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher