Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Dirky« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Design Engineer

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2019, 11:44

Neu für 2019

Ich wünsche Ihnen eine gute Gesundheit und viel Modellbau Spass für 2019!

dyniMo bringt ein neues Stellwerk (noch ohne Nahmen) mit schmales Grundriss 235 x 85mm. In MDF und Karton ausführung oder (wetterfest) voll Kunststoff. Erhaltlich Anfang März.
Info? bitte email an Dirk(at)dyniMo(dot)be
»Dirky« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20190103 001 knip2.jpg
  • 20190103 003 knip2.jpg
Grüsse aus Flandern,
Dirk Vanden Berghe
[url]www.dyniMo.be[/url] Modellbau vom Feinsten - Bausatze und Fertigmodelle - Sondermodelle

2

Donnerstag, 3. Januar 2019, 12:28

Hallo Dirk,

was kostet der Bausatz in MDF?

Danke und Gruss

UWe

3

Donnerstag, 3. Januar 2019, 18:11

Hallo,

schön, wäre das auch in Backstin / Klinker erhältlich?

Grüße
Christian

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Januar 2019, 21:28

Danke für die Interesse.

Bausatz MDF/Karton, inklusieve Kunststof Teile für Dachrinne, Startpreis (Alpha serie) = 80€

Backstein ist moglich aber davon kan ich noch keine Preise geben. Schicken Sie mir bitte ein email. Ich melde mir wenn mehr Info. Danke!
Grüsse aus Flandern,
Dirk Vanden Berghe
[url]www.dyniMo.be[/url] Modellbau vom Feinsten - Bausatze und Fertigmodelle - Sondermodelle

• Nachricht senden

5

Freitag, 11. Januar 2019, 21:19

Teile für ein Backstein Ausführung schneide/graviere ich dieses Wochenende. Nachdem ich ein Stellwerk damit gebaut habe kann ich genaue Preise geben... Dank für ihre Geduld!
Grüsse aus Flandern,
Dirk Vanden Berghe