Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 21:58

Ich wünschen alle ein schönes Weihnachtsfest.

Ich wünschen alle ein schönes Weihnachtsfest.


Und ein glückliches, und gesundes neues Jahr 2019


Mit freundlichen Grüßen Ernst und Laura.
»ernst jorissen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kerst-2019.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ernst jorissen« (23. Dezember 2018, 16:16)


2

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 22:16

Hallo Ernst,

Danke
und auch Dir ein geruhsames Weihnachten
und vorallem, bleib gesund!

Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

Sven Hofmann

unregistriert

3

Freitag, 21. Dezember 2018, 08:33

Hallo miteinander,hier schreibt der Nikolaus und wünscht EUCH allen bekannt und unbekannt aus nah und fern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Weiterhin viel Spaß, noch viele Jahre mit der Eisenbahn, ob als Modell oder 1 zu 1.Und was ganz wichtig ist, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Natürlich auch ihnen Herr Jörissen.
MFG.Sven Hofmann

4

Freitag, 21. Dezember 2018, 09:14

Jahresausklang 2018

Liebe Spur1 Freunde,
auch von meiner Seite ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und
ein jederzeit gesundes Jahr 2019...und natürlich immer Freude mit der Königsspur.
LG
Olaf

Ähnliche Themen