Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Dezember 2018, 11:49

Probemonat bei ebay plus kündigen ?

Hallo , obwohl es nichts mit unserem Hobby zu tun hat , würde es mich interessieren , ob jemand weis wie man den Probemonat bei eBay plus kündigen kann ? Google und andere Suchmaschinen konnten mir nicht weiterhelfen von daher stelle ich hier die Frage .


Besten Dank im Voraus


Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bummelzug« (2. Dezember 2018, 12:00)


2

Sonntag, 2. Dezember 2018, 11:59

Probemonat bei ebay plus kündigen ?

Hallo , obwohl es nichts mit unserem Hobby zu tun hat , würde es mich interessieren , ob jemand weis wie man den Probemonat bei eBay plus kündigen kann ? Google und andere Suchmaschinen konnten mir nicht weiterhelfen von daher stelle ich hier die Frage .


Besten Dank im Voraus


Timo

Beiträge: 369

Wohnort: Metronom-City Niedersachsen

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2018, 13:20

Hallo,
wie wärs damit:
E Bay Plus kündigen
Das war mit Stichworteingabe ein "Sekundenspiel".
Zum Schluss als Star Wars Fan von mir noch ein Yoda-Zitat: "Geduld haben Du musst".
Gruss
Jan

4

Sonntag, 2. Dezember 2018, 13:47

Hallo Jan ,das habe ich bereits ohne Erfolg probiert .

  • »Peter Prinz« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 505

Wohnort: Wo man keine Flughäfen bauen kann

Beruf: ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Dezember 2018, 16:33

Hallo,

um helfen zu können, brauchen wir eine nähere Beschreibung, wo es klemmt.
Hast du per App und oder Website probiert?
Sonst kann man auch nur raten.
Funktioniert das nicht?

Peter

P.s.
Hier ist eine große Gruppe die Problme mit der Kündigung hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter Prinz« (2. Dezember 2018, 16:42)


Ähnliche Themen