Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. November 2018, 17:56

V 320 (leider nicht in in Spur 1 - deshalb off topic)

hallo,

Die Göppinger kündigen aktuell - leider nur in H0 - für 2019 die V 320 (als "Insider"-Modell) an.

Diese V-Lok - obwohl nur 1 x gebaut, wäre n.m.M. auch in Spur 1 zu verkaufen.
War ja mal aus dem Ruhrgebiet angekündigt, aber wie so vieles storniert.
Machbar als Epo 3, 4, TWE, HKB, und als gelbe W...e.

Na mal schauen, was für die V 188 ging, könnte auch für die V 320 gehen, nämlich zuerst H0, dann 1 ?

mfG, der Einsbahner

2

Samstag, 17. November 2018, 18:47

hallo,

Die Göppinger kündigen aktuell - leider nur in H0 - für 2019 die V 320 (als "Insider"-Modell) an.
...

Na mal schauen, was für die V 188 ging, könnte auch für die V 320 gehen, nämlich zuerst H0, dann 1 ?

mfG, der Einsbahner

Hallo "Einsbahner",

wann wurde die H0-V188 ausgeliefert? ich glaub, das sind schon 8 oder 10 Jahre her???
Mir fallen da aber durchaus noch ein paar andere H0-Loks von Märklin ein die ich gerne vor der V320 hätte ;-)

Gruß
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

  • »gschmalenbach« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 241

Wohnort: Stadtilm-Ilmtal / Thueringen

Beruf: Ruhestand

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. November 2018, 19:03

Hallo Michael ,

z.Bsp. eine würth. C mit passenden Wagenzug dazu !
Günter, Großhettstedt, Ilmtal

Ähnliche Themen