Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Oktober 2018, 09:18

Ecos programiert Decoder von Littfinski nicht

Hallo Leute
Ich versuche verzweifelt mit meiner neuen Ecos den Lichtsignale Decoder LS-DEC-DB zu programmieren, irgendwie empfängt der Decoder nicht den Stellimpuls von der Ecos.
Hier ein paar Infos: Signale sind von Besig und werden mit 12v separat betrieben, Alles läuft über DCC, Steckbrücken am Decoder sind auf Position 1 und Position 3 laut Beschreibung.
Das Paradoxon ist das alles mit der IB funktionsfähig ist, aber selbst wenn ich mit der IB alles programmiere und trenne Sie dann bzw ersetze sie durch die Ecos schaltet der Decoder nicht! Alle anderen Decoder und Servos laufen auf der Ecos.
Vielleicht ging es jemanden ähnlich
Vielen Dank
;siehabenpost;

Ähnliche Themen