Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 14:59

Passauer SPUR 1 - Stammtisch am Samstag den 20.10.2018 ab 15.30 Uhr auf der Messe Ried!!!

Hallo Freunde der Spur 1,

Der Passauer Spur 1-Stammtisch trifft sich ausserplanmäßig am 20.10.2018 um 15.30 auf der Messe Ried an der Spur 1-Anlage unseres Siegenburger Kollegen Peter Kreisl. Anschließend werden wir dann gemeinsam zum gemütlichen fachlichen Plausch und gutem Essen in Ried einkehren - unsere österreichischen Kollegen kennen hier bestimmt die ein oder andere gute Lokalität.
Alle Spur 1-Interessierten sind ganz herzlich eingeladen, dort auf der Messe zu unserem Stammtisch dazu zu stoßen!

Also, wer Interesse hat...auf geht`s - wir freuen uns auf Euch!!

dann bis Samstag - Euer

Hans Strasser

2

Freitag, 19. Oktober 2018, 17:01

WICHTIG !!!! - Passauer SPUR 1 - Stammtisch am Samstag den 20.10.2018 ab 15.30 Uhr auf der Messe Ried ENTFÄLLT!!!!!!!!

Hallo Spur 1-Freunde,

leider muss der für Morgen in Ried geplante Stammtisch wegen Krankheit entfallen - ein Mitglied der Siegenburger Spur 1-Anlage wurde heute Nacht plötzlich operiert und somit ist es für Peter alleine unmöglich die Anlage aufzubauen und hat der Messeleitung heute abgesagt!
Auch mich hat die Grippe derzeiitg gewaltig im Griff und ich weiss nicht ob ich bis Morgen fit werde.

Wir werden unseren nächsten Stammtisch somit planmäßig im November abhalten - Ausschreibung erfolgt seperat!!!

Grüße aus Passau

Hans Strasser