Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. September 2018, 21:51

Bericht über unsere Anlage in der DiMo 04/2018

Hallo zusammen,
in der neusten Ausgabe 04/2018 der Zeitschrift „Digitale Modellbahn“ ist ein großer Artikel über unsere Anlage im
Technik-Museum St. Georgen erschienen:

http://us-railway.com/2018/09/17/bericht-in-der-dimo/

Auch für die folgenden Ausgaben sind noch weitere Artikel zu speziellen Detail-Themen unserer Anlage geplant, stay tuend :-)
»HJG« hat folgendes Bild angehängt:
  • DiMo0418c.jpg

Beiträge: 183

Wohnort: Dieverbrug, Niederlande

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. September 2018, 23:19

Danke

Sehr viel danke fur das Bericht und die Link mit PDF. Fabelhaft!!!

Ich habe alles gut gelesen und bin sehr beeindruckt. Ich gebrauche auch die Hardware von Hans Delooff. Das wirkt sehr gut. Auch ist es gut zu sehen, das iTrain gut functioniert mit so eine grose Anlage. Ich wolle auch eine grose Anlage bauen (16 x 9 meter) mit zwei Ebene und ein Schattenbahnhof mit 8 Gleise. Meine Kreis werd mit 2321 mm und 2461 mm Radius gebaut zum Hohenunterschied von 50 cm.

Grus,
Bert Mengerink
Schöne Grüße von Bert