Du er ikke logget på.

Kære gæst, velkommen til Spur 1 Gemeinschaftsforum. Hvis dette er dit første besøg her, bør du læse Hjælp. Her forklares i detaljer hvordan denne side fungerer. For at benytte alle funktionerne på denne side, bør du overveje at lade dig registrere. Benyt venligst registreringsformularen for at registrere her eller læs yderligere information om registreringsprocessen. Hvis du allerede er registreret, så log på her.

  • wcf.user.profile.verified
  • "Peter Prinz" startede denne tråd

Indlæg: 505

Geografisk placering: Wo man keine Flughäfen bauen kann

Beskæftigelse: ja

  • Send privat besked

1

16.09.2018, 15:49

KCi/KBi 11/94 von KM1

Als Abschluss nun die Personenwagen.
Auch hier der Versuch, die Inneneinrichtung ablichten zu können.







Mehr in meinem Blog.

Peter

2

16.09.2018, 19:42

Kommentar zu den Wagen UND zu den BEWERTUNGEN !

hallo

aus aktuellem Anlass möchte ich nun doch mal meine persönliche Meinung sagen:
Peter Prinz hat hier in der Tat schöne Fotos von den neuen Schmalspurwagen eingestellt. Soweit so gut.

Aber, warum denn müssen die beiden Beiträge über die Wagen mit nur einem Stern = Schulnote 5
bewertet werden?
Habe dafür Null-Verständnis ! Fotos gut, Wagen gut !

HIER ein VORSCHLAG an die Moderation:

DIE MÖGLICHKEIT DER SOGENANNTEN BEWERTUNG GENERELL STREICHEN !

JEDER LESER SOLL DOCH BITTE SELBST ENTSCHEIDEN, OB ER EINEN BEITRAG LESEN MÖCHTE, ODER NICHT.
DIESE STERNCHEN BEWERTUNG - FRÜHER SOGAR NOCH MIT GRAUEN STERNCHEN - ist nach m. M. UNNÖTIG.

MfG, H.Werner

Indlæg: 650

Geografisk placering: Wien

Beskæftigelse: Pharmaspezialist Analytische Chemie

  • Send privat besked

3

16.09.2018, 20:26

Ich stimme Werner absolut zu!
Peter hat sich die Arbeit angetan, uns hier im Forum gute Fotos anzubieten was meiner Meinung auch gelungen ist. Danke dafür Peter!

Wer meint, dass nur ein Stern dafür angemessen ist, der soll bitte vortreten und es besser machen.
beste Grüße
Anton
°Wie isst man einen Elefanten auf? - Bissen für Bissen!" - Indische Weisheit

Indlæg: 206

Geografisk placering: Deutschland

  • Send privat besked

4

16.09.2018, 20:58

Ich beobachte schon länger das jeder Post von Peter Prinz gleich am Anfang mit nur einen Stern bewertet wird, scheint wohl was "persöhnliches" zu sein!?
Nachdem die Postings im 1e Unterforum eingestellt werden kann ich mir das nicht anders erklären.

5

16.09.2018, 21:18

so scheint es zu sein, aber noch mehr,

denn auch ich beobachte das schon lange, sonst hätte ich das nicht thematisiert.

Habe die Vermutung, daß zum Thema 1e noch das Thema des Herstellers dieser schönen Wagen dazu kommt.
Denn auch der Hersteller dieser schönen Wagen wird oft mit einem Sternchen bedacht, auch bei anderen
Produkten - fast reflexartig.

Wiederhole meinen Apell, diese "Bewertungs-Sternchen-Möglichkeit" zu streichen. Danke aqyswx.

MfG, H.Werner

6

16.09.2018, 21:47

Bewertungen

Hallo Forum,

ja, es gibt hier wohl einen Teilnehmer, der als Hobby im Hobby der Welt bzw. uns mitzuteilen gewillt ist, was genau ihn NICHT interessiert.

Das ist mitnichten auf Peter Prinz persönlich bezogen, es zieht sich quer durch das Forum, so dass ich mich schon manchesmal gefragt habe, an welcher Nische dieser Mensch wohl Spaß hat?
Zum Teil haben wir (die Gemeinschaft) das als "running gag" abgetan, aber wenn das hier tatsächlich Ärger hervorruft, ist es Zeit, das zu verhindern.

Ab sofort werden fünf Bewertungen benötigt, um eine Anzeige des Durchschnittswertes überhaupt sichtbar werden zu lassen.
Damit gibt es weiterhin die Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben, andererseits werden Einzelmeinungen ausgeblendet.

Sollte diese Regelung für Euch so nicht funktionieren, bitte ich um Meldungen.

Schöne Grüße von der Moderation,
Oliver.

;bahn;
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)