Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juli 2018, 09:27

Daisy 2

Hallo Einser,

mit meiner Daisy 2 kann ich virtuelle Adressen nur mit eingestecktem Kabel ansprechen. Wenn ich das Kabel abziehe, funktioniert es weiter.
Wenn ich allerdings im Funkbetrieb ohne Kabel eine virtuelle Adresse neu eingebe, wird Sie nicht erkannt. Kennt Jemand eine Lösung?

Grüße
TEE

Beiträge: 17

Wohnort: Leerdam, Niederlande

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2018, 11:01

Hallo TEE,

Das einstecken und auch abziehen des Kabels führt oft bis Störungen verschiedener Art.
Sehr ärgerlich.
Ich habe leider keine Lösung.
Vielleicht anstecken oder abziehen bevor die Centrale angeschaltet wird und nicht während der Fahrbetrieb…


Grüsse

Hendrik
Modellbau macht Spaß!

  • »Martin Händel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 896

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Dienstleister - Der Kunde bezahlt mich

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juli 2018, 17:26

Daisy 2

Hallo TEE,

welchen Software-Stand hat Deine Daisy. Aktuell ist die Version 2.4
Mit welcher Zentrale fährst Du und welchen Software-Stand hast Du auf dieser.

Meine Komponenten (SC7 SW 1.025) sind alle auf dem neuesten Stand und ich kenne dieses Problem nicht.

Grüße
Martin

4

Samstag, 7. Juli 2018, 17:40

Hallo Martin,


meine Zentrale: Intellibox 1: Softwareversion: 2.001-2.001: Seriennummer: 1000000467
Daisy 2 Software Version 2.4


Gruß
TEE