Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 8. Juni 2018, 18:52

By the way, zum Thema Lieferdatum gibt es noch keine Angaben...

MBW-1zu32

unregistriert

42

Samstag, 9. Juni 2018, 09:59

MBW und die BR 66

Guten Morgen, vielen Dank für für Interesse.

Nach Vorstellung der Muster avisieren wir die Auslieferung der Messingmodelle in den Spurweiten 0 und jetzt auch 1 innerhalb von 4 bis spätestens 6 Monaten.

43

Samstag, 9. Juni 2018, 14:45

das wäre dann (4-6 Monate nach Nov.18, IMA Köln)...

nach diesem Zitat:
"wie bekannt wird die BR 66 im Herbst auf der Kölner Messe 2018 als Serienmuster ihre Runden drehen und
dem interessierten Publikum vorgestellt werden."

...März-Mai 2019....

...bleibe weiterhin gespannt....
........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einsenspiegel« (9. Juni 2018, 15:18)


  • »BR 61« wurde gesperrt

Beiträge: 124

Wohnort: In Bayern links ganz oben

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

44

Montag, 11. Juni 2018, 22:02

BR 66 und/oder BR 56.20

Die BR 66 ist auch eine Wunschmaschine von mir, aber davor steht ganz klar die BR 56.20. Hoffentlich ist meine Vorbestellung, die ja schon mal von MBW storniert wurde / werden sollte (?) noch nicht tatsächlich den Weg allen irdischen gegangen, auch wenn sie sicherlich schon graue Haare hat. So ganz nebenbei einen Preis für das Modell zu erfahren wäre auch schön.

Ernst