Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. April 2018, 22:04

`ne grüne Lok, gezeigt in Dortmund....

....habe ich auf einer Spur 1 Plattform in der Aufmacherseite gesehen...
...soweit so gut,...

..allerdings frage ich mich,...

>hat die Lok, oder das Foto die Masern<......??....dies
........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel

2

Dienstag, 24. April 2018, 15:21

:thumbsup: .. ja und jetzt hat sie die schwarze Pest .. 8)



wie gut das ich DAFÜR nicht bezahle ... :D ..

3

Dienstag, 24. April 2018, 15:56

ist doch ok, wer nichts bezahlt sieht auch nichts..

4

Dienstag, 24. April 2018, 16:19

..."Hofberichterstattung" brauche ich nicht :thumbdown: und Werbung kann ich mir KOSTENLOS auf allen Foren bzw Internetseiten ansehen ... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CIWL« (24. April 2018, 16:36)


  • »Peter Prinz« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 505

Wohnort: Wo man keine Flughäfen bauen kann

Beruf: ja

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. April 2018, 18:08

Hallo,

ich denke, wir haben nun mittlerweile verstanden, das ihr gegen diese Art der Medien was habt.
Muss es aber immer wieder die gleiche Leier sein?
Auch wenn es unter Jokes läuft.
Aus einem anderen Forum könnte sowas sein:
„Ich habe mich diese Tage über den Zeitschriftenverkäufer amüsiert. Der hat sich wieder sowas aufgeregt, nur weil ich mir die wichtigsten Artikel aus den Zeitschriften fotografiert hatte. Der Kapitalist wollte nicht verstehen, das ich diese blöde Reklame in dem Blatt nicht lesen und kaufen wolle. Was interessiert mich, das sein Kollege wegen Umsatz...... entlassen wurde“

Ihr gehört auch zu den Leuten, die bedauern das es nicht mehr die kleinen Geschäfte gibt?


Gruß in die Runde

Peter Prinz

6

Dienstag, 24. April 2018, 18:22

.. aber trotzdem bleibt das Foto mit der "verschwommen lok " ein joke...: Honni soit qui mal y pense ...

7

Dienstag, 24. April 2018, 19:12

Achtung, private Meinung:

... seht es doch einfach als Angebot an, wer Interesse an dem Blog hat, bezahlt dafür - die Anderen sparen sich die Ausgaben und im Idealfall die Kommentare ...

Mich schmerzt es nicht, dass die Beiträge verschlüsselt sind, aber das muss ich ja nicht allen Anderen immer wieder unter die Nase reiben ... ist ja kein Kindergarten hier.
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen