Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. März 2018, 17:17

Lebt spur1info noch ?

Hallo ,

weiss jemand , was mit "spur1info" los ist??

da rührt sich bereits seit fast 6 Tagen nichts mehr !!!

wofür bezahlt man denn für diese Seite , wenn es keine zeitnahen/ täglichen Infos mehr gibt ??!! ?(

nachdenkliche Grüsse



Pierre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CIWL« (23. März 2018, 17:06)


  • »Peter Prinz« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 505

Wohnort: Wo man keine Flughäfen bauen kann

Beruf: ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. März 2018, 17:30

Hallo Pierre,

Hast du nicht seinen Artikel „kurze Nachricht“ gelesen?
Auch ein Einmannunternehmen braucht Urlaub

Gruß

Peter

ospizio

unregistriert

3

Donnerstag, 22. März 2018, 18:27

Forum hier kostenlos

Vielen Dank an die Macher und Moderatore hier im kostenlosen Forum.

Gruss Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ospizio« (23. März 2018, 21:00)


4

Donnerstag, 22. März 2018, 18:55

Was man doch für Sorgen bekommen kann, wenn man für Werbung auch noch bezahlt ;-)

Gruß
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

5

Donnerstag, 22. März 2018, 20:20

Was man doch für Sorgen bekommen kann, wenn man für Werbung auch noch bezahlt ;-)

Gruß
Michael



Hallo Michael ,

du bringst es auf den Punkt !! -- Genau das sage ich mir auch immer und deshalb habe ich auch KEIN Bezahl-Abo für dieses portal, weil ich genau das so sehe wie du!! ;)



Grüsse



Pierre

6

Donnerstag, 22. März 2018, 21:41

Herr Weidelich,
Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub.
Genießen Sie die Tage.
Danke Ihnen für Ihre Mühe das ganze Jahr über.
Ein sehr zufriedener Abonnent von spur 1 info.
Danke Ihnen
Gruß Loko

7

Freitag, 23. März 2018, 10:13

Guten Morgen Hr Weidelich danke für die spur1info Seite und Ihre Arbeit damit. Schade dass einige zwar nachdenkliche Grüsse senden, das Nachdenken bzw. Lesen aber anderen überlassen. Dr.Stoth

8

Freitag, 23. März 2018, 12:10

Herr Weidelich mag jedenfalls Pierre nicht:

https://spur1info.com/


Was soll man da noch schreiben? Am besten nix ...


Viele Grüße,

Kalle, jetzt wieder mit der Modellbahn spielend ...

9

Freitag, 23. März 2018, 12:53

... wenn sich alle Beteiligten genug blamiert haben, bitte ich um eine kurze Information, dass ich dieses Thema entfernen darf ...

Schöne Grüße von der Moderation.

10

Freitag, 23. März 2018, 16:37

Hallo an alle "spur1info" -Lesenden ,

es war bestimmt nicht in meinem Sinne dieses online-Magazin schlecht zu reden ! -- Nur sollte doch jeder selber sich seine Meinung bilden bzw Entscheidung treffen ,

ob ihm nähere Infos über dem "frei zugänglichem " hinaus einen monatl. Geldbetrag wert ist .

Das berührt aber auch in keinster Weise die Qualität eines Magazines ,die m.E im subjektiven Empfinden jedes Einzelnen liegt .

Und das ich über Gier und mangelnde Intelligenz verfüge ,scheint wohl die subjektive Meinung des Herrn Weidelich zu sein , der anscheinend über hellseherische Fähigkeiten verfügt !!

ICH kann mir Qualität leisten und weiss auch ,dass es Diese auch nicht umsonst gibt !



In diesem Sinne Euch allen ein schönes WE



Pierre



PS . : Damit sollte wohl alles gesagt sein und ich denke , Oliver sollte dieses Thema schliessen , um nicht noch mehr Unmut / Unruhe zu schüren . Dies war , ist und wird NIE in meinem Sinne
sein !

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »CIWL« (14. August 2018, 23:16)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher