Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 21. April 2018, 11:48

Hallo töff-töff und Spur 1ser,


danke für die schöne Berichterstattung und die Bilder, obwohl ich/wir vor Ort waren und alles Live mit gesehen hatten.


Ja, es war wieder ein schöner beeindruckender Stammtisch.


Auch von mir ein Dank an die Sponsoren :) für die Verwirklichung dieser schönen Module.

Viele Grüße
Jens

22

Samstag, 21. April 2018, 13:18

Grüß Dich töff-töff,

auch von mir ein Dankeschön für die tolle Dokumentation. Das war mal ein praller Abend und mit vielen Gesprächen voll ausgefüllt. Da ist es schön, das man im Nachhinein noch mal in Ruhe die schönen Bilder sehen kann und das Ganze auf sich wirken lassen kann.

ein schönes Wochenende wünscht Frank

23

Montag, 23. April 2018, 12:10

Hallo zusammen,

ich wollte noch einmal klarstellen, dass es sich keinesfalls um einen “Hersteller-Stammtisch“ gehandelt hat, sondern um unseren Extra-Stammtisch anlässlich der Intermodellbau, zu dem zusätzlich alle Aussteller und Hersteller per Email und Forum eingeladen waren.

Einige haben dieses Angebot genutzt, Andere ließen sich aus Termingründen entschuldigen.

Auf jeden Fall werden wir diese Tradition des Stammtisches zur Messe in Zukunft fortführen, und wie immer ist jeder Willkommen.
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

24

Freitag, 4. Mai 2018, 09:23

Stammtisch Ruhr im April und am 20.04.2018 während der Intermodellbau Dortmund (Freitag)

Hallo Spur1 Freunde,

hier ein paar Bilder von dem Stammtisch Ruhr.

Viel Spaß

Gruß Frank

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher