Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Pufferbohle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Emmerthal, Landkreis Hameln-Pyrmont

Beruf: hatte ich mal

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Februar 2018, 18:38

Erster Stammtisch Weserbergland am 16.2.2018 um 18.00 Uhr

Hallo Einser,
der Stammtisch findet in Emmerthal (10 km südlich von Hameln) , Im Westfeld 10 in meinem Haus statt.
er ist für alle Interessierten offen, einfach vorbei kommen und mitmachen.
Eine PN wäre schön.
Wir wollen uns austauschen und etwas auf meiner kleinen Anlage ( Endbahnhof Kleinheim ) fahren.

Viele Grüße
Hans-Günter

  • »Pufferbohle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Emmerthal, Landkreis Hameln-Pyrmont

Beruf: hatte ich mal

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Februar 2018, 14:46

Bericht vom ersten Stammtisch Weserbergland am 16.2.2018

Guten Tag Spur Einser,

gestern ab 18 Uhr fand der Stammtisch in kleiner Runde statt. Vertreten war die Regelspur, Echtdampf und Schmalspur 1e. Man lernte sich gegenseitig kennen und dann
wurde ausgiebig über die verschiedenen Bahnen gesprochen. Zwischendurch besuchten wir im benachbarten Ort (Bisperode) eine große Echtdampfanlage, sehr beindruckend.
Anschließend ging es zurück in mein Haus. Dort auf der kleinen Anlage haben wir dann Fahrbetrieb gemacht. Die Zeit verging viel zu schnell.

Wir wollen den Stammtisch weiter fortführen und hoffen auf weitere Teilnehmer.
Nächster Stammtisch im April, Ort und Zeit werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Viele Grüße
Hans-Günter

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher