Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 19:44

Live Steam Beck Zillertalbahnlok v. 1980 Suche Infos, Rahmen

Hallo liebe 1er, das ist wohl eher eine IIm Lok aber bei Live Steam muss man das ja nicht so eng sehen . Ich habe so eine Lok erstanden , wo sich leider der Guss Rahmen bis zur Funktionslosigkeit durch unzählige kleine Risse
" gestreckt " hat. Klingt komisch aber es ist so. Ich suche deshalb einen Rahmen für diesen C Kuppler bzw . eine Zeichnung oder jemand ,der auch sowas hat , um die korrekten Maße für diesen Rahmen für eine Neuanfertigung herauszufinden. Eine Betriebsanleitungskopie wäre auch nicht schlecht - die Lok war wohl 15 Jahre mit gefülltem Kessel gestanden,
ich bin schon gespannt auf das Innenleben, ob es sich noch lohnt ?

IG Spur 1 Module Rhein Neckar

unregistriert

2

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 10:02

Re: Live Steam Beck Zillertalbahnlok v. 1980 Suche Infos, Rahmen

Hallo Til,

versuchen Sie es mal bei Ralf Reppingen: http://www.reppingen.de/

Grüße aus Mannheim
Andreas Besthorn