Du är inte inloggad.

Kära besökare, välkommen till Spur 1 Gemeinschaftsforum. Om detta är ditt första besök här, vänligen läs Hjälp. Det förklarar i detalj hur denna sida fungerar. För att kunna använda alla funktioner på denna sida, bör du överväga att registrera. Vänligen använd registrerings formuläret, för att registrera här eller läs mer information om registrerings processen. Om du redan är registrerad, vänligen logga in här.

1

30.01.2018, 22:28

ESU / PULLMAN Reisezugwagen in 1:32

Auf der ESU-homepage unter Downloads entdeckt:

http://www.esu.eu/fileadmin/download/bro…_1_DE_eBook.pdf

Das Layout des Flyers kommt mir relativ bekannt vor ... die Optionen verkürzt und unverkürzt auch ...

2

30.01.2018, 22:59

Hi Oliver,

danke für den Tip. Dann tritt wohl Kiss Senior die Produktion der EW IV an ESU ab.
Sein Flyer sah genau so aus. Aber dann kommen die wohl auch endlich, ich frage mich was jetzt mit den bestellen Wagen bei Kiss wird.

Wir werden sehen! Gibt's was Neues von der Wilgro 86er???? Muss ich am Freitag Geld mitbringen?

Gruß Karl

ospizio

Oregistrerade

3

30.01.2018, 23:00

SBB-Wagen

Hallo Oliver,

Als ich die Seite auf dem Schirm hatte musste ich an einen Senior mit K als Anfangsbuchstaben denken.

Gruss Wolfgang

4

30.01.2018, 23:00

ESU / PULLMAN Reisezugwagen in 1:32

Hallo Oliver,

ich glaube der Unterschied besteht einzig in der Decoderausstattung. Die Bekannten haben den ZIMO Schaltdecoder eingebaut.......warum auch immer!

Gruß
Wolfgang

5

30.01.2018, 23:14

Gibt's was Neues von der Wilgro 86er???? Muss ich am Freitag Geld mitbringen?


Leider nein, ist - soweit ich weiss - nicht zu verkaufen ... ;)