Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Spur1fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Fachkraft für Abwassertechnik

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Januar 2018, 17:34

Internetpräsents www.ig-du.de/ funktioniert nicht mehr oder noch Da?

Hallo zusammen ,

Wenn es hier nicht rein passt bitte verschieben.

Ich wollte bei der Interessengemeinschaft- Duisburg auf die Internetseite: http://www.ig-du.de , jedoch gibt es diese Seite wohl nicht mehr .Da kommt nur bei mir die Meldung das man diese Domain erwerben kann . Weiss da einer zufällig darüber bescheid was da los ist?

Danke im Vorraus.
Viele Grüße aus Südhessen ,

Frank

Begeisteter Modellbahner infiziert seit 1980 , seit 2016 Spur 1,gefahren wird mit Ecos 1.

2

Montag, 15. Januar 2018, 17:40

Ig-du.net
Wird aber schon lange nicht mehr aktualisiert

https://www.facebook.com/IG-DU-703260893083170/

  • »Spur1fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Fachkraft für Abwassertechnik

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Januar 2018, 17:47

Ah okay,

Dankeschön. :thumbup:
Viele Grüße aus Südhessen ,

Frank

Begeisteter Modellbahner infiziert seit 1980 , seit 2016 Spur 1,gefahren wird mit Ecos 1.

Frank M.

unregistriert

4

Montag, 15. Januar 2018, 18:00

Hallo zusammen,

die erste Webseite IG-DU.de wurde mit dem 1&1 Baukasten erstellt. Nach einem Anbieterwechsel funktionierte die Seite nicht. Auch die jetzige Seite IG-DU.net funktioniert nicht so wie wir uns das vorstellen. Daher haben wir uns für eine ganz neue Seite entschieden. Leider ist das mit der nötigen Zeit so eine Sache....
Ich poste im Moment auf unserer Facebookseite IG-DU und hoffe das die neue Web bald fertig ist. Ich werde diese dann hier Posten.
Gruß Frank Mallmann

  • »Spur1fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Fachkraft für Abwassertechnik

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Januar 2018, 18:08

Hallo Frank,

vielen Dank für die Info über eure Seite .

Da werde ich vorerst die FBseite nutzen um eure Berichte zu lesen und die Bilder und Filme zu genießen.

Es ist sehr spannend für mich als Spur 1 Neuling zu sehen, wie eure Anlage wächst. :thumbsup:
Viele Grüße aus Südhessen ,

Frank

Begeisteter Modellbahner infiziert seit 1980 , seit 2016 Spur 1,gefahren wird mit Ecos 1.

Frank M.

unregistriert

6

Montag, 15. Januar 2018, 18:14

Vielen Dank. :thumbsup:
Über ein "Like" würden wir uns sehr freuen..

Frank M.

unregistriert

7

Freitag, 2. März 2018, 16:31

Hier mal wieder ein Lebenszeichen:
https://m.facebook.com/story.php?story_f…703260893083170

Werden heute Abend wieder zu Stammtisch nach Herne fahren.

Gruß Frank

Ähnliche Themen