Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Dezember 2017, 11:59

Kiss 94 Raucher ausbauen

Hallo Einser,

wie bekommt man den Raucher ausgebaut? Die kleinen Kreuzschlitzschrauben vorne in der Rauchkammer habe ich gelöst, das Teil ist auch locker, hängt aber oben im Schlot lose fest. Oben ist keine Inbusschraube wie bei KM 1 erkennbar...ich wollte jetzt keine Gewalt ausüben...oder doch? Ich vermute mal stark, dass der Heizwiderstand (wie fast immer, wenn der Prop noch arbeitet) durchgebrannt ist - hat der (alte) Kiss Raucher den gleichen wie der KM 1 Raucherzeuger drin?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße, schöne Adventszeit...


Robert Schmidt

2

Samstag, 9. Dezember 2017, 13:05

Die traurige Wahrheit

Rainer Herrmann hat mir weitergeholfen, vielen Dank! Mit den Rauchern dieser Kiss Generation ist offensichtlich nix mehr zu machen. Keine Teile, da, entgegen meiner Annahme, hier meist Fehler in der Elektronik liegt.

Beste Grüße


Robert