Du er ikke logget på.

Kære gæst, velkommen til Spur 1 Gemeinschaftsforum. Hvis dette er dit første besøg her, bør du læse Hjælp. Her forklares i detaljer hvordan denne side fungerer. For at benytte alle funktionerne på denne side, bør du overveje at lade dig registrere. Benyt venligst registreringsformularen for at registrere her eller læs yderligere information om registreringsprocessen. Hvis du allerede er registreret, så log på her.

  • wcf.user.profile.verified
  • "töff-töff" startede denne tråd

Indlæg: 321

Geografisk placering: Duisburg

Beskæftigelse: Feuerwehrmann

  • Send privat besked

1

30.11.2017, 14:30

Suche Lieferanten für Lauingen/Stammtisch Herne

Hallo liebe Einser,

ich habe mir beim Ospizio, beim Wolfgang Lokkisten bestellt, diese wollt ich auf der Hausmesse in Lauingen abholen. Lieder bin ich an diesem WE verhindert und such nun einen lieben Einser mit ordentlich Ladekapazitäten, der so freundlich wäre mir die Kiste mitzubringen. Es handelt sich um zwei große und zwei kleine Kisten. Übergabe wäre entweder Ruhrgebiet oder Stammtisch Herne, oder innerhalb NRW würde ich sie auch abholen.

Also, ich suche einen Lieferanten mit Ladekapazität für vier Lokkisten für einen Transfer Lauingen - Ruhrgebiet, NRW oder Stamtisch Herne. Vielen Dank.

Viele Grüße vom Matthias

  • wcf.user.profile.verified
  • "töff-töff" startede denne tråd

Indlæg: 321

Geografisk placering: Duisburg

Beskæftigelse: Feuerwehrmann

  • Send privat besked

2

30.11.2017, 18:44

Hallo Einser,

vielen Dank für die Angebote, es hat dich jemand gefunden, ich wünsch dene die nach Lauingen fahren viel Spaß.

Viele Grüße vom Matthias