Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. November 2017, 20:03

Stammtisch in Reutlingen am Mittwoch, 29.11.2017

Hallo zusammen,


auf dem Nachhauseweg vom heutigen Märklin-Museumsbesuch fiel mir wieder die Einladung für unseren Stammtisch
in Reutlingen, Tübingerstr. 21, im Vereinsheim der Freunde der Zahnradbahn Honau-Lichtenstein e.V. ein.

Da kann ich auch von dem Erlebnis mit einer nagelneuen P8 und ihrem Spezialdecoder und sonstigen Errungenschaften berichten.
Leider bin ich nicht leer hingefahren, sondern mußte auch noch einen verunfallten Pwg14 mit zur Reparatur nehmen. Auf den KV bin ich auch wieder gespannt.

Zudem war unser Kollege Harald beim letzten Stammtisch auf Hawaii, sicher nicht zum Ironman ... Aber er hat Bilder gemacht, vielleicht zeigt es uns ja was.
Ich hoffe er hat nicht nur so "tolle" Museumsloks fotografiert. Wenn es so wäre dürfte er zur Auflockerung auch ein paar Bilder mit Hula-Mädchen zeigen. :rolleyes:

Wir bauen wieder ein paar Meter Gleis und eine SC 7 auf, um die Fahrzeuge bewegen zu können.
Jeder darf auch gerne etwas aus seinem Fuhrpark mitbringen.

Beginn ist um 19 Uhr und neue Gäste sind uns immer herzlich willkommen.


Schöne Grüße aus Reutlingen
Bodo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bodo Wachsmuth« (23. November 2017, 21:20)


2

Samstag, 25. November 2017, 09:47

...würden mich auch interessieren, die Hula - Mädchen! Aber wenns nur Bilder sind, ist der Weg zu weit!
Gruß
Ralph Müller

ospizio

unregistriert

3

Samstag, 25. November 2017, 10:02

Bei mir gehts leider nicht,habe ein Trauerfall in der Familie.
Gruss Wolfgang

4

Donnerstag, 30. November 2017, 23:19

Hallo Einser,

nun ist auch der Stammtisch mit den Hula-Mädchen schon wieder vorbei.


Das ist zwar kein Hawaii-Mädchen aber auch ganz schön bunt


Den Herren gefällt sie wohl dennoch - mehr oder weniger


Erstellt der Bodo da eine Mängelliste?


Ach, da sindse ja die Hula-Mädchen - ich mein jetzt nicht die aufm Gleis!

War wieder mal schön mit viiieeelen Sonnenuntergängen
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)