Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. November 2017, 09:22

Modelleisenbahn-Ausstellung im Advent, 51469 Bergisch Gladbach

Hallo Zusammen,

wie jedes Jahr veranstaltet der Eisenbahn-Club Bergisch e.V. seine Fahrtage am ersten und zweiten Advent-Wochenende in seinem Clubheim in der Mülheimer Straße 180 in Bergisch Gladbach.

Es gibt wieder reichlich Fahrbetrieb auf den beiden H0 Club-Anlagen in Gleich- und Wechselstrom, meine Spur 1 Module unterm Dach und im Außenbereich dieses Jahr eine Überraschung für die kleinen Besucher. Natürlich kommt das leibliche Wohl auch nicht zu kurz!

Wer also am ersten oder zweiten Advent-Wochenende im Großraum Köln ist, darf herzlich gerne vorbeischauen. Weitere Details entnehmt bitte dem angehängten Flyer, auf www.ecgl.de oder auf Facebook.

Viele Grüße

Martin
»Martin Brunke« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Martin Brunke« (18. November 2017, 11:56)


2

Mittwoch, 29. November 2017, 20:44

Hallo,

ein kurzer Nachtrag, bzw eine kleine Korrektur. Ich hatte anfangs irrtümlich ein Plakat mit einem falschen Datum angehangen. Die Fahrtage sind am ersten und zweiten Advent-Wochenende, also 02.12. & 03.12. sowie 09.12. & 10.12.2017. Leider hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen und das zweite Wochenende mit 10.12 und 11.12. angezeigt. Das Plakat war die ersten Tage hier als Anhang beigefügt und ich hatte es bereits vor einiger Zeit ausgetauscht...

Viele Grüße

Martin