Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 7. Mai 2018, 23:07

Bilder vom Treffen auch auf der Homepage der Spur-1-Freunde Berlin-Brandenburg unter der Rubrik : Auf Achse

http://www.spur-1-freunde.de/

Schöne Grüße
Bodo


Ich hätte gerne den 3-achs Milchwagen. Leider bin ich ohne Kreditkarten und somit kann ich den nicht in England bestellen. Falls einer bestellt nehme ich auch einen.
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael

  • »kingotti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 402

Wohnort: Kreis MYK

Beruf: Eisenbahner im Ruhestand

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 8. Mai 2018, 07:25

Gleisplan

Hallo Matthias,

ein sehr interessanter Gleisplan :thumbup:, ganz nach meinem Geschmack.
Da wir in Koblenz auch in der Breite beschränkt sind, würden mich die Maße der Anlage interessieren.

Gruß
Otmar
IG Spur 1 Mittelrhein

  • »Martin Händel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 896

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Dienstleister - Der Kunde bezahlt mich

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:52

Herzlichen Dank für eine tolle Veranstaltung

Hallo Matthias
Hallo Leipziger und Schkeuditzer Modellbahner

vielen Dank für eine tolle Woche mit der Spur 1 bei Euch in Schkeuditz. Wo bekommt man schon eine Anlage mit einer Paradestrecke von über 50m Länge geboten (@ Otmar: Aufbaumaße 55x7 m) und eine so reichhaltige Auswahl an interessanten Nebenstrecken. Aus meiner Sicht eine Veranstaltung, die es so noch nicht gab.
Auch allen anderen Aktiven vielen Dank für dieses Wochenende mit viel Spiel und Spaß.
Vor lauter fahren und Erfahrungsaustausch -vlg. tratschen - mit Modellbahnern und Besuchern bin ich selber kaum zum knipsen gekommen und somit kann ich auch nicht groß mit Bildern dienen. Dank Phil existieren ein paar Momentaufnahmen von einer der Nebenbahnen und ich selber habe es gerade mal zu ein paar Aufnahmen zweier Gäste-NoHABs geschafft.

Noch einmal herzlichen Dank an die Organistoren für ihr Engagement und ihre Gastfreundschaft sowie an alle Mitstreiter. Wir "Nicht-Coburger" haben diese Tage in vollen Zügen genossen und sind bei einer Wiederholung gerne wieder mit dabei.

Mit fränkischen Grüßen
Martin
»Martin Händel« hat folgende Bilder angehängt:
  • Schkeuditz Nebenbahn 01.jpg
  • Schkeuditz Nebenbahn 03.jpg
  • Schkeuditz Nebenbahn 04.jpg
  • Nohab im Sonnenlicht.jpg
  • Schkeuditz Am Signal gestellt.jpg
  • Schkeuditz Endlich Strecke frei.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin Händel« (8. Mai 2018, 13:59)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher