Você não está logado.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

02.11.2017, 08:37

Adventsfahrtag in Hargesheim 2./3.12.2017

Hallo Spur 1 - Fan´s,

es ist mal wieder soweit, die Modellbahnfreunde Spur 1 Club Hargesheim e.V. öffnen am 1. Advent zu ihrem traditionellen Adventsfahrtag ( 2. und 3. 12.17).

Der Fahrbetrieb wurde komplett überarbeitet und bietet sehr interessante Fahrten :) . Auch wurde die Anlage weiter verfeinert. Es lohn sich zu kommen!

Details siehe Anhang.

Wir freuen uns auf euer Kommen. :)

Der Vorstand
WoTraut anexou o seguinte arquivo :

Mensagens: 104

Localização: Rheinland-Pfalz

  • Enviar mensagem particular

2

30.11.2017, 12:57

Hallo Spur 1 Fans

Am Wochenende ist es soweit und ich freue mich darauf wieder neues bei Eurer Anlage zu entdecken !
Für Alle aus den Regionen : Nordpfälzer Bergland :) , Rheinhessen ,Soonwald und Hunsrück ist es ja nicht zu weit und der Besuch sicherlich lohnenswert !

Gruss Holger

Mensagens: 104

Localização: Rheinland-Pfalz

  • Enviar mensagem particular

3

04.12.2017, 21:23

Hallo Spur1er

Ein aus der Hüfte geschossenes Video von der Veranstaltung findet Ihr hier ! https://youtu.be/E_0BHktSyD0

Besonders gefallen hat mir wieder der hohe Anteil aktiver Jugendliche !

Gruss Holger

4

06.12.2017, 16:33

Hallo,
Vielen Dank für das tolle Video

Gruß
Wolfgang
Modellbahn Freunde Spur1 - Club Hargesheim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro