Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. November 2017, 19:09

Einladung zur KM1 Hausmesse 2017 und Faszination Modellbau

Liebe Spur1er,

ich möchte Sie ganz herzlich zu unserer Hausmesse am 1. und 2. Dezember 2017 einladen. Es findet am Freitag Abend auch wieder unser beliebter Stammtisch statt. Sie erleichtern uns die Planung sehr, wenn Sie sich anmelden. Wie jedes Jahr werden auch zahlreiche Mitaussteller vor Ort sein. Ein kleines Spur1 Treffen kurz vor Weihnachten und das am "Tag der Modellbahn". Freuen Sie sich auf gute Verpflegung, interessante Gespräche, den persönlcihen Kontakt, neue Modelle und so manches Schnäppchen. Ein ganz besonderer Ehrengast wird dieses Jahr ebenfalls unsere Veranstaltung bereichern: Herr Wolfgang Diener, bekannt als Autor diverser Publikationen und Fachbücher, wird persönlich zum Fachgespräch zur Verfügung stehen. Sie haben Fragen zu Anschriften und Anstrichen? Das ist Ihre Chance, voraussichtlich werden wir an diesem Tag auch sein neuestes Buch frisch zum Verkauf anbieten - eine gute Gelegenheit, sich ein Exemplar mit Autogramm zu sichern. Das Tagesprogramm finden Sie auf usnerer Homepage, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Vom 3. - 5. November stellen wir zudem auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen aus. Sie finden uns in Halle 3A, Stand 3210. wir haben unseren mobilen Shop mit dabei und natürlich die aktuellsten Handmuster. Auf eine Begegung bei den Veranstaltungen freue ich mich ganz persönlich.

Herzliche Grüße aus Lauingen

Andreas R. Krug