Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Oktober 2017, 07:44

Die letzten Fahrtage beim MEC Bad Oeynhausen-Werste

Hallo,

am 18. - 19.11.2017

und

am 25. - 26.11.2017

ist es wieder so weit, Fahrtage beim MEC in Bad Oeynhausen - Werste.

Leider haben diese Fahrtage den bitteren Beigeschmack die letzten zu sein da wir die Räume aufgeben
müssen da sie den Besitzer gewechselt haben.
Die Spur1 Anlage wird danach nicht wieder aufgebaut, auch wenn der MEC neue Räume finden sollte.

Das ein oder andere werde ich beim Bau meiner Heimanlage verbrauchen, aber sicher kann auch
das ein oder andere verkauft werden. Wenn an etwas Interesse besteht einfach fragen.
Straßenfahrzeuge, Figuren, Bäume sind vom Verkauf ausgeschlossen.

Wir freuen uns über euren Besuch, und wer die Spur1 Anlage mal sehen oder noch einmal sehen
möchte, jetzt die letzte Gelegenheit, leider.

Viele Grüße
Peter Hornschu
»hornschu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Flyer Nov. 2017.jpg
Peter

2

Heute, 10:29

Hallo in die Runde,

ich möchte hier gerne an unsere Termine erinnern.
Wir freuen uns auf jeden Besucher.

Viele Grüße
Peter
Peter

3

Heute, 19:22

Hallo Peter, man-o-man, da geht's Euch ja nicht besser als uns... Scheinbar ist der November ein guter Monat für solche Vermieteraktionen.
Wir wünschen Euch für Eure Veranstaltung viel Erfolg und viel Spaß - soweit man diesen unter den Umständen überhaupt haben kann.
Alles Gute für Euch aus Berlin!

Gruß Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)

4

Heute, 20:56

...sehr unerfreulich.....

Leider [sind] diese Fahrtage die letzten, da wir die Räume aufgeben
müssen da sie den Besitzer gewechselt haben.

...ist leider kein Einzelfall... (Beispiele gibt es in jüngster Zeit leider genug..., v.a. auch im Süden der Republik gleich 2 x)

... genau deshalb habe ich neben meinem Engagement im Modulbereich auch im eigenen erreichbaren Umfeld ein layout,....
...welches zwar 1020er, 1176er und 1394er Radien hat, ... aber täglich benutzbar ist. Und es funzt alle Zeit...

...das Anmieten GROSSER Räumlichkeiten birgt immer ein Risiko..., und ein Abriß eine großen vollausgestalteten Anlage
ist fast nicht mit anzusehen......
........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher