Du er ikke logget på.

Kære gæst, velkommen til Spur 1 Gemeinschaftsforum. Hvis dette er dit første besøg her, bør du læse Hjælp. Her forklares i detaljer hvordan denne side fungerer. For at benytte alle funktionerne på denne side, bør du overveje at lade dig registrere. Benyt venligst registreringsformularen for at registrere her eller læs yderligere information om registreringsprocessen. Hvis du allerede er registreret, så log på her.

1

29.10.2017, 18:05

Bezugsquelle? Lieferbare Griffstangenhalter ohne Flansch

Hallo,

ich suche lieferbare Griffstangenhalter ohne Flansch, rd. 40 Stück. Wilgro hätte die im Sortiment, aber nicht verfügbar. Dingler nur mit Flansch, Rainer Herrmann auch bzw. nur mit anderen Teilen gemeinsam am Gußbaum.
Wer hat eine Idee, wo die kurzfristig lieferbar wären?

Viele Grüße
Markus

Indlæg: 182

Geografisk placering: Steiermark/Österreich

  • Send privat besked

2

29.10.2017, 18:26

Hallo,

die Firma Regner hat so etwas im Programm (Höhe 4mm).

MfG StWag

3

29.10.2017, 18:36

Danke für den Hinweis, wenn sich sonst nichts findet, werde ich wohl die nehmen müssen. Ganz ideal sind sie wegen ihrer Form (nach unten verdickend) nicht.

Viele Grüße
Markus

Indlæg: 56

Geografisk placering: Deutschland

  • Send privat besked

4

30.10.2017, 07:54

Griffstangenhalter

Hallo,

Weinert bietet unter der Nr. 2712 Griffstangenhalter kurz (2mm Abstand, 0,7mm Weite) und unter der Nr. 2713 Griffstangenhalter lang (3mm Abstand, 0,7mm Weite) an. Im Umbaubericht zur Märklin BR 91 im 012 Express wurden diese erwähnt.

Mit besten Grüßen

Peter Mann

5

30.10.2017, 09:02

Hallo,

Danke für die Tips, ich habe mittlerweile bei der Fa. Knupfer Relingstützen bestellt, die lassen sich adaptieren!

Viele Grüße
Markus