Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Oktober 2017, 17:03

Dachziegel in Spur 1

Hallo zusammen,

ich will mal folgende Info weitergeben.

Wenn jemand hervorragende Dachziegel in Spur 1 sucht, dem kann ich die Ziegel von Jürgen Dill empfehlen:

http://www.modellkreationen.de/produkt-stichwort/lasercut/

Ich konnte schon Musterstücke bei unserem Fremotreffen in Warendorf begutachten. Jürgen Dill macht absolut maßstäbliche Sachen und will sukzessive auch noch weitere Artikel in Spur 1 fertigen. Er ist vielen im Fremo in anderen Spurweiten für seine erstklassigen Arbeiten bekannt. Auch fertigt er individuelle Gebäude nach Kundenwunsch. Ich habe da schon Top-Modelle gesehen und kann seine Arbeiten nur empfehlen!

Er ist eine klasse Adresse, wenn es um individuellen Modellbau geht.

Viele Grüße

Elmar

2

Mittwoch, 1. November 2017, 16:08

Doppelfalzziegel

Danke für den Tipp,
auf diese Ziegel hab ich schon lange gewartet. Meine Gebete wurden erhört
Gruß
Horst
www.spur1m.de .... ein Vater - Sohn - Projekt

Ähnliche Themen