Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • wcf.user.profile.verified
  • "Ulrich Geiger" started this thread

Messages: 1 371

Localisation: ein Schwabe in Mittelhessen

Travail: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Envoyer un message privé

1

24. 10. 2017, 15:22

Zum Vormerken: Nordhessische Stammtisch-Termine 2018 in der Knallhütte in Baunatal

Hallo zusammen,
damit sowohl die Stammtisch-Besucher als auch die Brauerei-Gaststätte Knallhütte für 2018 planen können, sind nun folgende Termine im großen Saal der Knallhütte für uns reserviert:
  • Mittwoch 17.01.18
  • Mittwoch 14.02.18
  • Mittwoch 21.03.18
  • Donnerstag 19.04.18 (abweichend am Donnerstag, weil wir vormittags als Fahrgemeinschaft zur Inter-Modellbau-Messe nach Dortmund fahren und abends direkt zur Knallhütte zum Stammtisch kommen)
  • Mittwoch 16.05.18
  • Donnerstag 14.06.18 (abweichend am Donnerstag, weil mittwochs der Saal belegt ist)
  • Mittwoch 11.07.18
  • Mittwoch 15.08.18
  • Mittwoch 12.09.18
  • Mittwoch 17.10.18
  • Donnerstag 15.11.18 (abweichend am Donnerstag, weil wir vormittags als Fahrgemeinschaft zur Modellbahn-Messe nach Köln fahren und abends direkt zur Knallhütte zum Stammtisch kommen)
  • Mittwoch 12.12.18
Diese Termine könnt ihr schon mal vormerken. Aber noch ist das Jahr 2017 nicht vorbei, wir sehen uns in der Knallhütte in diesem Jahr noch zweimal, und zwar am 15.11.17 und am 13.12.17.

Bis dahin, schöne Grüße
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)