Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

22. 08. 2017, 14:13

KM 1 Systemradio auch an ESU Ecos ?

Hallo zusammen

meine Frage kann man das KM 1 Systemradio an der ESU Ecos ? betreiben ?

Denn KM 1 schreibt auf seiner Seite

Sobald Sie das System Radio am LocoNet Kabel angeschlossen haben, wird zudem automatisch der Akku nachgeladen.

Das Set eignet sich zum Betrieb an allen Zentralen mit LocoNet-Anschluss und somit nicht nur für unsere SC 7 und SC 4.

Die Reichweite beträgt auf freiem Feld bis zu 100 m zur Basisstation.
So ist die größte mögliche Bewegungsfreiheit beim Betrieb der Anlage gewährleistet.


Hat damit schon jemand Erfahrung ?

Gruß
Jürgen

2

22. 08. 2017, 14:37

Hallo Jürgen,

ich habe zwar nicht das KM 1 Systemradio, aber das Uhlenbrock Daisy 2 via LocoNet Adapater an der ECoS II angeschlossen. Das funktioniert einwandfrei.

Theoretisch sollte es auch mit dem Systemradio gehen, das kommt ja auch von Uhlenbrock, es ist ja baugleich. Inwieweit die Firmware eine andere ist, kann ich nicht beurteilen. Die Lokliste ist sicherlich bei KM-1 entsprechend angepasst.

Viele Grüße,

Kalle