Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Kö I« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 180

Wohnort: mitten in Hessen

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 13. September 2017, 15:18

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Es sind 12 Artikel ich vergas doch tatsächlich die Buchstaben.
Aber was sind schon 12 varianten bei denen keine Überfahrbleche dabei liegen
Im Vergleich zu 56 varianten die diese bleche nicht brauchen?
Viel Freude weiterhin mit den, meiner Meinung nach, schönen Offs 55.
Ob mit oder ohne Überfahrblechen.
Es grüßt Thomas aus Hessen

Nebenbahn Epoche 3a
:love:

Pacman100

unregistriert

42

Mittwoch, 13. September 2017, 19:10

KM1 Offehs55 Autotransporter ohne Beladung mit Heizleitung für Autoreisezüge Ep. IIIb. Artikelnummer 205505

Hallo Spur1er,

also ich würde so einen Offehs55 Autotransporter ohne Beladung, Artikelnummer 205505 sehr gern kaufen. Sollte jemand diesen Wagen abgeben, gern ein Angebot über PN an mich.

Vielen Dank
Paci/Andreas

43

Donnerstag, 14. September 2017, 22:58

erste Fahzeugstellproben

Ich habe auf dem Knallhütten-Stammtisch mal erste Stellproben für die Beladung mit VW 1600 und VW-Bully-T1-Bussen vorgenommen.

Hier der Link: September- Spur 1- Stammtisch Nordhessen in der Brauerei-Gaststätte Knallhütte Baunatal, am Mittwoch, 13.09.2017, ab ca. 19.00 Uhr
Grüße aus dem Westerwald
Erich Schmidt