Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Juli 2017, 11:52

Umbaubericht Märklin 191 vom Spur 1 Team Wuerttemberg

Einen schönen guten Tag,

hat noch jemand den Umbaubericht der Märklin E91 vom Spur 1 Team Wuerttemberg bei sich auf dem PC und kann ihn hier ggf. bereitstellen?
Im dem Bericht wurde eine silberne E91 technisch aufgerüstet, gesupert und patiniert.

Viele Grüße

Reiner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erzzug« (26. Juli 2017, 15:24)


  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Juli 2017, 22:02

Hallo,
hab ich leider nicht, würde mich aber auch brennend interessieren!

Gruß Andreas

3

Dienstag, 1. August 2017, 21:39

Hallo Reiner,

könnte es dieser kurze Bericht sein?

Gruß
Holger
»maxvolker« hat folgende Datei angehängt:

4

Mittwoch, 2. August 2017, 05:38

Umbaubericht Märkln BR 191

Hallo Holger,
herzlichen Dank für den Bericht, genau den habe ich gesucht. Sollte es zwischenzeitlich weitere Tipps für einen Umbau geben, freue ich mich, wenn diese hier angefügt werden.
Vielen Dank
Reiner

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Erzzug« (2. August 2017, 15:28)