Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Juni 2017, 18:18

1pur mit Infostand in Heilbronn 2017

Hallo zusammen,

vorhin erhielt ich von Peter Kraus vom SEH die Info, dass unserer Infostand
am Wochenende 09.-10.September in Heilbronn in Ordnung geht.

Ich und Michael Holz werden da sein, aber es werden weitere Mitstreiter
gesucht, die mithelfen, den Standdienst für die beiden Tage abzudecken.

Wir planen, ein paar Exponate zum Thema 1pur auszustellen.

Wer helfen will, melde sich bitte bei mir oder Michael Holz.
Vielen Dank!


Grüße
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mf pur« (20. Oktober 2017, 07:23)


2

Donnerstag, 7. September 2017, 16:50

Hallo zusammen,

wir bekommen jetzt doch ( trotz mehrerer Nachfragen! ) keinen Stand in Heilbronn
und peilen jetzt mal Sinsheim 2018 an.


Viele Grüße
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mf pur« (20. Oktober 2017, 07:23)


3

Freitag, 8. September 2017, 09:21

Hallo Fa. mf_pur,

ich weiß nicht was dieser Beitrag hier soll.

Ich hatte Ihnen in einem Telefongespräch den Infostand für Ihre Firma zugesichert.
Ich konnte Ihnen nur nicht den Standplatz nennen, da diese erst kurz vor der
Ausstellung festgelegt werden - nämlich gestern!

Weiterhin stehen Sie auf unserer Homepage seit Monaten als Aussteller.

Was soll ich noch tun??

Mit freundlichen Grüßen

Peter Kraus & Team

ospizio

unregistriert

4

Freitag, 8. September 2017, 22:25

Hallo
In Heilbronn hatte es noch genügend Platz gehabt.
Habe doch auch noch kurzfristig eine Stand Erweiterung bekommen.Mann sollte niemand zu seinem Glück zwingen
Vielen Dank an Peter und sein Team.

Gruss Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ospizio« (11. September 2017, 18:22)


5

Sonntag, 17. September 2017, 10:15

Hallo Herr Kraus,

1. ... wenn ich jemand 2 Emails zum gleichen Thema sende, erwarte ich ganz einfach, dass auch mal eine Mail zurück kommt.
( Wenn Sie per Mail nicht erreichbar sind, ist es einigermaßen sinnfrei, diese auf dem Anmeldebogen für Messestände zu veröffentlichen. )

2. .... Ihr Beitrag hier im Forum legt aber sogar den Verdacht nahe, dass Sie keine meiner Mails gelesen haben,
sonst wäre Ihnen aufgefallen, dass ich den Stand nicht auf meine Firma sondern auf unsere 1pur-Gruppe angemeldet habe.

Viele Grüße
MIchael Foisner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mf pur« (20. Oktober 2017, 07:24)


6

Sonntag, 17. September 2017, 10:44

Guten Tag,

dieses Forum hier ist an sich nicht für persönliche Kommunikationsdefizite gedacht.

Festhalten möchte ich allerdings, dass die Aussage von Peter Kraus korrekt ist, dass der 1pur-Infostand seit Monaten in der Liste auf der offiziellen homepage eingetragen war.
Ebenso habe ich mich persönlich davon überzeugt, dass der Stand in Heilbronn während des Treffens verfügbar war.
Dazu noch von Freitag Morgen die Bestätigung durch Peter Kraus hier im Forum.

Wenn ich mit Emails nicht weiter komme, versuche ich andere Wege, wie zum Beispiel Telefone, zu nutzen.
Es landet halt immer mal wieder etwas aus unerklärlichen Gründen im SPAM-Ordner.
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

ospizio

unregistriert

7

Sonntag, 17. September 2017, 10:49

1 Pur

Hallo Herr Foisner,

Was soll nun das?
Meine Standerweiterung weil ein Kollege für seinen Verein spur1 mitverkaufen wollte,war mit einem Telefongespräch innerhalb 2 Minuten geklärt und festgemacht.

Sie posten:

Zitat


vorhin erhielt ich von Peter Kraus vom SEH die Info, dass unserer Infostand
am Wochenende 09.-10.September in Heilbronn in Ordnung geht.


und dann:

Zitat

Hallo zusammen,

wir bekommen jetzt doch ( trotz mehrerer Nachfragen! ) keinen Stand in Heilbronn
und peilen jetzt mal Sinsheim 2018 an.


obwohl im Lokschuppen noch genügend Platz vorhanden war.
Ich hege den Verdacht,dass Sie nun eigene Unzulänglichkeiten auf jemand anderen abzuschieben versuchen.

Da Lob ich mir doch die S49 Gruppe.
Ihr Infostand und die Besetzung war sehr gut und Sie hatten eine Menge Bauteile und Weichen dabei.
Zudem war der Weg der Herren ein viel weiterer,da Sie teilweise von der Küste anreisen mussten.

Es ist natürlich klar,das man mit einem einzelnen Herzstück nicht punkten kann.

Warten wir also ab was sich 2018 im teuren Sinsheim bei der 1Pur Gruppe tut.

Ich bin raus und habe mich definitiv der FS Gruppe angeschlossen.

Viele Grüsse aus Villingendorf