Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Juni 2017, 17:37

Köf-Lokschuppen gesucht

Servus zusammen,
kennt jemand vielleicht einen möglichst kompakten Lokschuppen(-bausatz) für die kleine Köf? Der von Lokführer Lukas ist zwar sehr schön, für meine Zwecke aber leider etwas zu lang. Für "zweckdienliche Hinweise" bedanke ich mich schon im Voraus...
Gruß,
Jürgen

2

Montag, 12. Juni 2017, 17:57

Hallo Jürgen,

vielleicht wäre ja der Schuppen von nur-spur1.de etwas. Ist ein schönes Modell.

Bzgl. Der Lieferzeit einfach mal in HH anrufen.

VIele Grüße
Stefan

3

Montag, 12. Juni 2017, 19:50

Der o.g. Schuppen ist wirklich sehr schön. Ich habe ihn auch. Sowohl die Märklin, als auch die KM1 Kö passen super rein.
Gruß Axel (K.Bay.Sts.B. - Fan)

4

Montag, 12. Juni 2017, 22:06

Danke Euch beiden. Bei dem Preis muss man ja nicht lange überlegen und ein wenig aufhübschen lässt sich der Schuppen ja sicher auch noch.

Gruß,
Jürgen

Ähnliche Themen